MySims - Party

meint:
Die putzigen Sims erfreuen mit ihren leichten Minispielen und einer schlechten Steuerung leider nur jüngere Spieler und Fans der bisherigen Reihe. Test lesen

Bilder

Alle Bilder

Meinungen

70

37 Bewertungen

91 - 99
(12)
81 - 90
(6)
71 - 80
(7)
51 - 70
(5)
1 - 50
(7)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 4.1
Sound: starstarstarstarstar 3.3
Steuerung: starstarstarstarstar 3.6
Atmosphäre: starstarstarstarstar 4.2
Jetzt eigene Meinung abgeben 1 Meinung Insgesamt

50

klosefan

13. Dezember 2011Wii: Keine hohen Erwartungen

Von (23):

Ich habe dieses Spiel eigentlich besser erwartet. Zudem bin ich auch überrascht, dass mich das Spiel innerhalb 3 Wochen gelangweilt hat. Es ist eine große Minispielsammlung, aber dagegen hab ich ja nix, sondern gegen den Inhalt der Minispiele. Einige davon sind so unkreativ, wie zum Beispiel Insekten Sammeln oder Geschenke / Kleider auswählen, wogegen andere widerrum so uninterressant sind, wie zum Beispiel Tellerabschießen, codes nachdrücken und so. Es mag einige Fans haben, doch ich finde dieses Spiel einfach nur öde.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Ist diese Meinung hilfreich?

mehr

Infos

  • Publisher: EA
  • Genre: Strategie, Casual
  • Release:
    12.03.2009 (Wii, NDS)
  • Altersfreigabe: n/a
  • EAN: 5030932067135, 5030932067098

Spielesammlung MySims - Party

MySims - Party in den Charts

MySims - Party (Übersicht)