N+

Neue Videos

Bilder

Alle Bilder

Beschreibung

In einer futuristischen Welt stellt sich ein mutiger Ninja Horden verrückter Roboter entgegen. N+ ist ein actiongeladenes Game, das unter anderem coole Grafik, unendlich viele Leben und eine eingängige Steuerung bietet. Ein Multiplayer-Modus ist auch dabei, sodass ihr gemeinsam mit euren Freunden in den Kampf ziehen könnt.

Meinungen

88

53 Bewertungen

91 - 99
(33)
81 - 90
(14)
71 - 80
(3)
51 - 70
(0)
1 - 50
(3)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 3.8
Sound: starstarstarstarstar 3.6
Steuerung: starstarstarstarstar 4.4
Atmosphäre: starstarstarstarstar 3.7
Jetzt eigene Meinung abgeben 2 Meinungen Insgesamt

76

marco-1997

26. November 2012XBox 360: Ein gutes Arcade Spiel

Von (7):

N ist ein sehr Simples Spiel. Man spielt die Rolle eines Ninjas. Ziel ist das Ziel zu erreichen. Dabei kommt es auf Geschwindigkeit an. Es ist ein sehr schwieriges Spiel. Noch nie fand ich ein Spiel so schwierig wie N Die ersten Kapitel gehen noch alle Leicht rüber. Aber spätestens ab den 25. Kapitel wird man nur noch schwierig weiterkommen. Schnelles Handeln ist hier gefragt.

Dabei gibt es den meisten Spaß mit mehreren. Der Überlebens Modus ist dabei mein Favorit. Soviel Spaßige Momente bei einen Video Spiel mit Freunden hatte ich in keinen anderen Spiel.

Der Level Editor ist dabei auch nett. Man kann fantastische Level damit erstellen die nicht nur fordernd sind, sonder auch Spaßig. Dadurch das man eigene Levels auch mit Freunden Spielen kann, erhöht es den Spaß Faktor durch eigene Ideen.

Fazit: Ein sehr Herausforderndes Spiel im Einzelspieler. Ein sehr Spaßiges Spiel mit Freunden.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Ist diese Meinung hilfreich?

74

DisasterMaster9

27. November 2011PSP: Der preiswertere Super Mario?

Von (3):

N ist ein gewöhnliches Jump & Run Spiel im schlichten Design und mit einem Strichmann als Spielfigur.
Das Ziel besteht darin, die Tür und die dafür nötigen Schalter zu erreichen, ohne dabei von Minen, Lasern oder gar von der Schwerkraft getötet zu werden.

Die Level des Spiels sind äußerst kreativ und knifflig gestaltet, sodass man öfters über 100 Versuche braucht um das Ziel zu erreichen. Man sollte sich allerdings von dieser Tatsache nicht abschrecken lassen, da man pro Level nur zwischen 10 Sekunden und 2 Minuten benötigt.
Insgesammt bietet N etwa 250 Level, was meiner Meinung nach für ein schlichtes, 20 teueres Spiel zuwenig ist.

Das Menüdesign ist meiner Meinung sehr schwach ausgefallen, keine Bilder und keine Informationen über das nächste Levelpaket. Auch die Steuerung wird hier sehr komisch verwendet, was letztendlich dazu führen kann, dass man sich plötzlich wieder im Hauptmenü findet und das soeben gespielte Levelpaket wieder von vorne spielen muss.

Grafisch ist N ist vergleichbar mit den Strichmann-Spielen die man am PC findet, also nicht besonders.
Dennoch sind sehr viele verschiedene Hindernisse, Gegner usw. für den Leveleditor enthalten, welcher äußerst interessant für die kreativeren Köpfe ist. Der Leveleditor bittet unzählige Möglichkeiten seine eigene Welt zu erbauen, welche man auch an Freunde senden kann.

Die Musik im Spiel besteht aus einer 5 Sekunden langen Melodie, die sich immer wieder wiederholt. Meiner Meinung nach war das die schlechteste Lösung die man hätte finden können. Ich empfehle den Ton abzustellen, da dieser mehr nervt als motiviert.

Fazit:
N ist ein gewöhnliches Jump & Run - Spiel wie man es auch im Internet findet, einfache Steuerung, schlichte Grafik. Weil es wenige Besonderheiten gibt, lohnt es sich nicht 20 für diesen Spieltitel auszugeben. Außerdem gibt es N auch für den Computer, welches abgesehen von den Leveln völlig ident- und kostenlos ist.
Greift besser zur kostenlosen PC Version!





Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Ist diese Meinung hilfreich?

mehr

Empfehlungen

Infos

  • Publisher: Metanet Software Atari
  • Genre: Geschicklichkeit
  • Release:
    28.07.2015 (PS4)
    06.07.2009 (XBox 360)
    26.08.2008 (NDS)
    2009 (PSP)
  • Altersfreigabe: ab
  • EAN: 3546430134719, 0742725276222

Spielesammlung N+

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 6: Guitar Hero Bundle
Jetzt mitmachen!

N+ in den Charts

N+ (Übersicht)