Naruto Ultimate Ninja Heroes 2

  3. Teams

Atari bringt die Serienhelden von der Playstation 2 auf die PSP. Dabei wird die Version aber um eine exklusive Story und neue Animationen erweitert.

In dem spannenden Abenteuer wird „Das Dorf hinter den Blättern“ von einer rätselhaften fliegenden Festung überfallen. Die Spieler müssen nun in die Rolle des Naruto schlüpfen, um die Festung zu erstürmen. Hierbei gilt es Verschwörungen aufzudecken und auf über 100 unterschiedlichen Umgebungen und Kampfarenen der Festung, verschiedenste Charaktere zu befreien. Es ist möglich Teams aus 20 der bekanntesten Seriencharaktere zu bilden, wobei jeder einzelne einen eigenen Stil, Spezialtechniken und Combos aufweist.

Naruto Ultimate Ninja Heroes 2: The Phantom Fortress ist keine „tragbare“ Kopie der Playstation 2 Variante, sondern ein vollkommen neues Abenteuer, in dem man aus sechs verschiedenen Spielmodi wählen kann, was viele abwechslungsreiche Kämpfe verspricht. So enthält das Game im kabellosen Multiplayer-Modus die Möglichkeit zum One-on-One, One-vs.-Two bis hin zum Three-vs.-Three Kampf, was spannende WLAN-Fights garantiert. Oder man kann sich in zahlreichen Mini-Games oder Denksportaufgaben beweisen. Aber auch der umfangreiche Einzelspielermodus sorgt durch aufregende Geschehnisse, dramatischen Trailer und Dialoge für große Spannung und lang anhaltenden Spielspass.

Grafisch macht das Spiel um Naruto und seine Freunde einen äußerst ansprechenden Eindruck. Trotz des im Vergleich zum Ausland doch eher geringen Erfolges, was wohl an der stark zensierten Tv-Fassung liegen dürfte, lohnt ein Blick.

Meinungen

77

111 Bewertungen

91 - 99
(44)
81 - 90
(25)
71 - 80
(23)
51 - 70
(5)
1 - 50
(14)

75

miso

11. August 2011PSP: Naruto Reihe geht weiter

Von (58):

Im diesen Naruto Spiel erlebt die Story, wie Orochimaru ein Schloss namens Mugenjo " raufbeschwört und ihr dieses nun zerstören müsst. Die Story des Spiels ist echt lang, aber dort tut man nur die gleichen Sachen bzw. Kämpfe bestreiten, Naruto-Quiz lösen oder Baumletter Wettrennen. Was anderes gibt es kaum.

In diesem Spiel wurde die Anzahl der Charaktere um ungefähr 3 Stück erhöht. Im freien Kampf ist eigentlich das gleiche, wie bei Naruto ultimate ninja heores. Fans können mal in den Spiel rein gucken, vor allen für die, die mal ein andere Geschichte erleben wollen, die gar nicht in der Serie oder Manga vorkam.

Spielesammlung Naruto 2

Naruto-Serie

Naruto-Serie anzeigen

Naruto 2 in den Charts

Naruto 2 (Übersicht)