Naruto - Narutimate Hero

Naruto - Narutimate Hero ist ein richtig schnelles Spiel für alle Kämpfernaturen - es hat eine sehr gute Grafik und tolle Sound-Effekte. In den Kerkern und Zimmern warten immer neue Herausforderungen und so dauert es eine Zeit bis man sich zum Ziel durchgekämpft hat. Das Steuerungssystem für dieses Anime-Game ist einfach und schnell zu erlernen. Es ist auf zwei Ebenen spielbar und verfügt über 14 spielbare Charaktere wie zum Beispiel Naruto, Haku, Zabuza oder Kakashi. Naruto, der Held des Spiels (bekannt aus dem japanischen Manga) hat natürlich Ambitionen der größte Ninja-Kämpfer aller Zeiten zu werden. Für Naruto-Fans ist Naruto - Narutimate Hero das ultimative Upgrade zu den vorangegangenen Spielen. Man kann gegen einen zweiten Spieler oder gegen den Computer kämpfen. Wenn man lieber mit Freunden spielt, macht der Free-Battle-Modus am meisten Spass.

Im Story-Modus lassen sich einzigartigen 3-D Schlachten mit Szenen aus der bekannten TV-Serie nachspielen. Man kämpft mit einer Ninja-Waffe seiner Wahl oder mit herumliegenden Gegenständen. Da Teile der Umgebung interaktiv sind, kann man auch auf Bäume klettern oder auf flache, vertikale Flächen steigen. Um besondere Fähigkeiten zu aktivieren, ist es wichtig "Chakra" Energie zu sammeln. Diese erwirbt man im Kampf gegen die Gegner und man braucht die "Chakra" Energie um auf den verschiedenen Ebenen auf dem Wasser gehen zu können ohne ein Leben zu verlieren.

Meinungen

47

37 Bewertungen

91 - 99
(13)
81 - 90
(1)
71 - 80
(2)
51 - 70
(2)
1 - 50
(19)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 3.0
Sound: starstarstarstarstar 3.3
Steuerung: starstarstarstarstar 3.2
Atmosphäre: starstarstarstarstar 3.7
Jetzt eigene Meinung abgeben Keine Meinungen Insgesamt

Infos

  • Publisher: Bandai
  • Genre: Prügelspiel
  • Release:
    20.12.2005 (PS2)
  • Altersfreigabe: ab
  • EAN: 4582224491483

Spielesammlung Naruto - Narutimate Hero

Naruto-Serie

Naruto-Serie anzeigen

Naruto - Narutimate Hero in den Charts

Naruto - Narutimate Hero (Übersicht)