Naruto - Narutimate Hero Portable

Narutimate Hero Portable ist ein Spiel der Naruto: Ultimate Ninja Serie und basiert auf der Technik der Playstation 2. Es ist bisher nur auf japanisch erschienen, ob und wenn ja wann eine europäische Version auf den Markt kommen wird ist derzeit noch unbekannt.

Gameplay:
Narutimate Hero Portable ist ein reines Kampfspiel. Im Gegensatz zu der Playstation 2 Version hat dieses weniger Charactere (knapp über 20) und Level, dafür besticht es aber durch seinen Team Battle Mode bei dem man mit bis zu 3 Characteren gleichzeitig Spielen kann. Ähnlich wie bei RPG-Spielen kann man bei den einzelnen Characteren Werte wie Angriff, Geschwindigkeit, ... steigern. Die Profile können dabei via Wi-Fi an andere PSP Geräte gesendet werden. Das macht einen Multiplayer Modus möglich.

Story:
Wie bei anderen Spielen dieses Genres steht die Story bei Narutimate Hero Portable nicht so sehr im Vordergrund. Es ist Turnier mäßig aufgebaut und setzt dabei auf den Ehrgeiz der Spieler, Werte und Ausrüstung steigern zu wollen. Der "Story Mode" dient dabei nur dem erwerben neuer Waffen und Charactere sowie der Steigerung der Werte.

Die Ausstattung der Charactere:
Die Charactere können während des Spiels eine große Anzahl an Waffen und Abilitys erwerben. Jeder Character hat darüber hinaus noch Special Moves mit denen er seinen Gegnern ordentlich einheizen kann. Um Jutsus auszuführen müssen die Charactere Chakra sammeln, welches als zweite Leiste unter der Lebensanzeige angezeigt wird. ist dieses aufgebraucht regeneriert es sich nur langsam und man muss den Gegner eine Weile ohne Spezialtechniken auf Distanz halten.

Zusätzliches Feature:
Um mit einem Freund im Multiplayer Modus zu spielen, wird nur eine Version des Spiels benötigt.

Meinungen

40

31 Bewertungen

91 - 99
(7)
81 - 90
(1)
71 - 80
(4)
51 - 70
(2)
1 - 50
(17)

  • Publisher: Bandai
  • Genre: Prügelspiel
  • Release:
    30.03.2006 (PSP)
  • Altersfreigabe: ab
  • EAN: 0711719860129

Spielesammlung Naruto - Narutimate Hero

Naruto-Serie

Naruto-Serie anzeigen

Naruto - Narutimate Hero in den Charts

Naruto - Narutimate Hero (Übersicht)