Naruto - Clash of Ninja Revolution 2

meint:
Toller Prügler im Naruto-Universum, der nicht nur für Fans interessant sein dürfte. Leider nervt die Fuchtelsteuerung auf Dauer.

Neue Tipps und Cheats

  1. Freischaltbares
  2. Kurztipps

Bilder

Alle Bilder

Meinungen

84

210 Bewertungen

91 - 99
(110)
81 - 90
(46)
71 - 80
(30)
51 - 70
(5)
1 - 50
(19)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 4.1
Sound: starstarstarstarstar 4.1
Steuerung: starstarstarstarstar 4.2
Atmosphäre: starstarstarstarstar 4.2
Jetzt eigene Meinung abgeben 1 Meinung Insgesamt

73

YPAY

25. September 2013Wii: Volle Ninja Action

Von :

Naruto die 2 Beliebteste Manga Serie ist auch der 2 teil Erschienen. Das freut uns mit packenden Kämpfen etwas schlechtem Story reist es bis nach Deutschland. Das Spiel hat eine mittel gute Grafik die für die Wii ok ist. Es sind auch alle Helden dabei wie Sasuke,Naruto,Gaara und noch mehr.
Meine Ergebnis ist es kommt nicht gut an aber dann wollen wir hoffen das der 3 Teil besser wird. Mein Tipp: Versucht die Story auf leicht zu spielen weil das Tutorial nicht sehr hilfreich ist.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
0 von 1 Lesern fanden diese Meinung hilfreich. Was denkst du?

mehr

Infos

  • Publisher: Nintendo
  • Genre: Prügelspiel
  • Release:
    13.02.2009 (Wii)
  • Altersfreigabe: ab 12
  • EAN: 0045496365714

Spielesammlung Naruto - Ninja Revolution 2

Naruto-Serie



Naruto-Serie anzeigen

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 11: Krimi-Event: CSI Training
Jetzt mitmachen!

Naruto - Ninja Revolution 2 in den Charts

Naruto - Ninja Revolution 2 (Übersicht)