Naruto - Clash of Ninja Revolution

meint:
Solide Umsetzung der Anime-Prügelei mit dem bewährten Kampfsystem. Insbesondere der Mehrspielermodus wird seine Freunde finden.

Bilder

Alle Bilder

Beschreibung

Das Spiel "Naruto - Clash of Ninja Revolution" orientiert sich im Großen und Ganzen an der bekannten japanischen Fernsehserie, die auf der erfolgreichen Mangaserie des Autors Mangaka Masashi Kishimoto basiert.

Die Handlung dreht sich hauptsächlich um den jungen Ninja Naruto und dessen Weg erwachsen und zum obersten Ninja seines Dorfes zu werden. In der Fantasywelt, in der sowohl Comic als auch Game spielen, haben Ninjas die absolute und uneingeschränkte Macht.

Im Spiel kommen alle wichtigen und bekannten Charaktere aus der Fernsehserie vor, es ist also vor allem, aber nicht nur, für Kenner der Serie interessant. Neben der Hauptfigur Naruto Uzomaki kommen auch der Mitschüler Sasuke Uchiha, Sakura Haruno (eine Musterschülerin der Ninja-Schule mit gespaltener Persönlichkeit, die unsterblich in Sasuke Uchiba verliebt ist), Kakashi Hatake (Lehrer der drei genannten und "Kopier-Ninja", der im Kampf die Technik des Gegners adaptieren kann) und viele andere vor.

Das Spiel "Naruto - Clash of Ninja Revolution" wird im 3D-Modus gespielt, was viel Action garantiert. Insgesamt stehen über zehn Spielmodi zur Verfügung, unter anderem auch ein Mehrspielmodus für bis zu vier Teilnehmer. Insgesamt stehen über 20 Charaktere zur Auswahl, deren verschiedene Tricks vom Spieler beherrscht werden sollen.

Für dieses Spiel wurde das Heimatdorf von Naruto, Konoha, detailgetreu in die Grafiken des Games eingearbeitet wurden.

Meinungen

76

134 Bewertungen

91 - 99
(57)
81 - 90
(22)
71 - 80
(24)
51 - 70
(13)
1 - 50
(18)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 3.8
Sound: starstarstarstarstar 3.9
Steuerung: starstarstarstarstar 3.8
Atmosphäre: starstarstarstarstar 3.9
Jetzt eigene Meinung abgeben 1 Meinung Insgesamt

95

hayate8

21. September 2013Wii: Einfach nur genial

Von :

Ob im Einzelmodus oder Zusammen es macht richtig Spaß. Ich wollte schon immer ein Spiel von Naruto haben. Wenn mann Spielt kann mann schnell die Zeit vergessen. Mit ein bisschen übung bekommt es jeder ihn.

Mein Schwester mag zwar solche spiele kamm aber nicht mit der Steuerung klar. Aber bei den Spiel hat nach kurzer Übung hat sie es auch hin bekommen. Seit dem Spielen wir immer gemeinsam zusammen und wollen weiter kommen. Ich empfele es einfach weiter.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
1 von 1 Lesern fanden diese Meinung hilfreich. Was denkst du?

mehr

Infos

  • Publisher: Nintendo
  • Genre: Prügelspiel
  • Release:
    28.03.2008 (Wii)
  • Altersfreigabe: ab
  • EAN: 0045496365653

Spielesammlung Naruto - Ninja Revolution

Naruto-Serie



Naruto-Serie anzeigen

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 9: Audio-Paket
Jetzt mitmachen!

Naruto - Ninja Revolution in den Charts

Naruto - Ninja Revolution (Übersicht)