Naruto - Powerful Shippuden

meint:
2D-Prügelspiel in süßer Optik für das ihr nicht mal Naruto-Liebhaber sein braucht, um es zu mögen. Für die deutschen Texte gibt es ein Sternchen im Klassenbuch.

91

19 Bewertungen

91 - 99
(12)
81 - 90
(5)
71 - 80
(1)
51 - 70
(0)
1 - 50
(1)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 4.8

99

Hickie

07. November 20133DS: Cooles Spiel

Von (3):

Naruto Powerful Shippuden ist meiner Meinung nach einer der besten Spiele für den 3DS. Selbst keine Naruto Fans werden das Spiel lieben! Es macht mir einfach unendlich viel Spaß und es wird nie langweilig. Es ist auch relativ lang so das man auch lange zu spielen hat. Die Story ist lustig und ich finde es gut das diesmal Lee mit spielt. Die Story ist die echte Naruto Shippuden Story sehr ähnlich auch wenn sie manchmal etwas lustiger ist. ^^ Man kann außerdem Lee und Naruto aufleveln. Wie weit weiß ich allerdings nicht da ich mein Naruto auf 90 habe und es noch weiter geht. Ich vermute man kann die Charaktere bis Level 100 aufleveln. Die Steuerung ist super und falls sie euch nicht gefällt könnt ihr sie selbst bestimmen. Die Musik ist klasse sie erinnert an Ninja Musik und ist ein richtiger Ohrwurm. Die Grafik ist sehr gut gelungen, sie ist ein richtiges cooles Spielerlebnis. Das einzige was an diesen Spiel aus zu setzen ist, dass es keinen Mehrspieler Modus gibt. Und das war noch nicht alles was euch in Naruto Powerfull Shippuden erwartet! Viele leichte bis mega schwere Mission warten darauf gemeistert zu werden und ich kann euch versprechen, das wird nicht leicht! Ein dickes Lob ehrlich!

  • Publisher: Namco Bandai
  • Genre: Action
  • Release:
    08.03.2013 (3DS)
  • Altersfreigabe: ab 12
  • EAN: 3391891968768

Spielesammlung Naruto - Powerful Shippuden

Naruto Shippuden-Serie

Naruto Shippuden-Serie anzeigen

Naruto - Powerful Shippuden in den Charts

Naruto - Powerful Shippuden (Übersicht)