Naruto Shippuden - Kizuna Drive

meint:
Für Naruto-Fanclubs ein Fest: Zu viert dürft ihr in 3D-Arenen zeigen, was ihr als Team Ninja-mäßig so drauf habt. Attacke! Test lesen

Neue Tipps und Cheats

  1. Kurztipps

Bilder

Alle Bilder

Beschreibung

Bis zu vier Spielern können Naruto Shippuden - Kizuna Drive gleichzeitig durchspielen. Dabei wählt ihr je einen der aus der Fernsehserie bekannten Charaktere aus dem Ninja-Dorf Konoha. Mit Naruto, Kakashi, Sakura und weiteren Charakteren kämpft ihr gemeinsam durch eine extra für das Spiel geschriebene Handlung. Diese läuft parallel zur Fernsehserie. Die Naruto-Serie fandi hren Ursprung im Jahr 1999 im japanischen Shonen Jump Magazin und erfreut sich seither größter Beliebtheit. Inzwischen sind Naruto und die Nachfolgeserie Naruto Shippuden zwei der beliebtesten Manga- und Animeserien weltweit.

Meinungen

77

189 Bewertungen

91 - 99
(94)
81 - 90
(32)
71 - 80
(23)
51 - 70
(7)
1 - 50
(33)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 4.1
Sound: starstarstarstarstar 4.0
Steuerung: starstarstarstarstar 4.1
Atmosphäre: starstarstarstarstar 4.1
Jetzt eigene Meinung abgeben 5 Meinungen Insgesamt

47

91Noir

18. August 2013PSP: Bleibt bei der Hauptkonsole

Von :

Ich bin wirklich enttäuscht. Im Vergleich zu den Spielen die es für ps2 oder Xbox gibt, ist dieses Spiel grotten schlecht. Total unrealistisch bleiben die Gegner stehen, wenn sie attackiert werden und können einen warendessen angreifen. Na klar, ich brech dir die Nase, aber das juckt dich nicht. Tut ja nicht mal weh! Man ist mehr am abkratzen und braucht zich Versuche bis es einmal klappt. Bei manchen Level sitzt man ewig dran, wo sich meine Lust in genervte Langeweile verwandelt. Spielspaß gleich null. Stattdessen wird man von Blitzwänden und überdimensionalen Haustieren angegriffen.

Impact ist um Meilen besser, obwohl es teilweiße, von dem bewegungsfeld und den Episoden, langweilig ist.

Geht eben nichts über die Strom-Reihe.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
1 von 3 Lesern fanden diese Meinung hilfreich. Was denkst du?

25

Chris089

04. Januar 2013PSP: Das schlechtste Spiel der Reihe auf PSP

Von (4):

Ich finde Kizuna Drive nicht besonders gut, weil es nur 16 charaktere gibt, und die Story nicht sehr lang ist (17 Level) Aber Kizuna Drive hat dafür sehr viele und auch sehr schwere Extramissionen.

Die Story in Kizuna Drive ist auch nicht grade gelungen, sie war nicht sehr spannend oder packend. Die Grafik des Spiels ist okay sie ist nicht gut und auch nicht schlecht. Aber das Spiel hat eine mangelhafte Charakterauswahl, weil es nur 16 Charaktere gibt. Ich persönlich würde das Spiel nicht empfehlen.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
0 von 2 Lesern fanden diese Meinung hilfreich. Was denkst du?

72

Der_Sennin

24. Januar 2012PSP: Doch lieber Impact

Von (4):

Ich mag das Spiel an sich sehr gern, da die Steuerung ganz einfach ist und endlich mal ein gutes Naruto Game für PSP rausgekommen ist. Das Spiel macht im Multiplayer-Modus am allermeisten Spaß und die Bijus sind immer wieder eine Herausforderung.

Ein großes Problem habe ich jedoch: Es gibt VIEL zu wenig Charaktere! Ich hätte mir mehr Akatsukis erwartet. Der Sound ist eigentlich ganz okay und die Jutsus sind grafisch gut dargestellt. Ich habe mir Impact auch gekauft (da es ja schon raus ist) und habe große Unterschiede bemerkt.

Die Story ist viel länger (aber auch viel einfacher) und es gibt viel mehr Charaktere und auch Verwandlungen, was mir bei Kizuna Driver gefehlt hat. Wenn man sich also ein Naruto Game für PSP kaufen will, dann lieber Impact!

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
1 von 1 Lesern fanden diese Meinung hilfreich. Was denkst du?

30

sasukeNara

07. November 2011PSP: Nicht grade das beste Naruto-Spiel.

Von gelöschter User:

Ich finde Kizuna Drive nicht besonders gut, weil es nur 16 charaktere gibt, und die Story nicht sehr lang ist (17 Level). Aber Kizuna Drive hat dafür sehr viele und auch sehr schwere Extramissionen.

Die Story in Kizuna Drive ist auch nicht grade gelungen, sie war nicht sehr spannend oder packend. Die Grafik des Spiels ist okay sie ist nicht gut und auch nicht schlecht. Aber das Spiel hat eine mangelhafte Charakterauswahl, weil es nur 16 Charaktere gibt. Ich persönlich würde das Spiel nicht empfehlen.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
0 von 1 Lesern fanden diese Meinung hilfreich. Was denkst du?

89

jermyjermy

26. September 2011PSP: Hammerspiel mit 5 Flops

Von gelöschter User:

Kizuna Drive ist ein Hammerspiel, aber es hat 5 Flops.
Pro:
- 3D Ansicht
- gute Grafik
- eigener Story-Modus der nicht in der Serie vorhanden ist
- gute Charakterauswahl

Contra:
- meiner Meinug: Es gibt kein Gaara (My fav char)
- fade Kämpfe
- keine besonderen Jutsus
- nur 1 Akatsuki Kämpfer (Itaci Uchiha)
- zu kurzer Story Mode

Das Spiel hat zwar eine super Grafik aber man darf nicht zu viel erwarten. Jeder freut sich jetzt schon auf Ninja Impact, aber ich glaube Kizuna Drive ist besser.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
1 von 1 Lesern fanden diese Meinung hilfreich. Was denkst du?

mehr

Infos

Spielesammlung Naruto Shippuden - Kizuna Drive

Naruto Shippuden-Serie



Naruto Shippuden-Serie anzeigen

Naruto Shippuden - Kizuna Drive in den Charts

Naruto Shippuden - Kizuna Drive (Übersicht)