Naruto - Uzumaki Chronicles

Bilder

Alle Bilder

Beschreibung

Naruto...der Ausgestoßene. In seinem Körper wurde das neunschwänzige Fuchsungeheuer gebannt und seitdem begegneten ihm die Dorfbewohner mit Abscheu und Verachtung. Er ist ein lebendes Brandmahl und lebte viele Jahre in völliger Einsamkeit.

Dies änderte sich jedoch, als Naruto beschließt, ein Ninja zu werden. Er träumt davon, der nächste Hokage Konohas zu werden...und für diesen Traum ist er bereit, alles zu geben.

In Naruto - Uzumaki Chronicles kommt der kleine Junge mit der Kraft des Neunschwänzigen diesem Traum ein Stück näher. Er hat in diesem Spiel die Hauptaufgabe, sich durch einzelne Missionen zu kämpfen und dabei ein echter Ninja zu werden. Während der Missionen entwickelt sich der Charakter weiter und lernt neue Fähigkeiten hinzu.

Sowohl seine Angriffe als auch seine geheimen Ninjakräfte helfen Naruto dabei, nicht nur Massen von Gegnern, sondern auch übermächtige Ninja zu besiegen. Die Kämpfe sind dabei fast schon legendär und sind sehr der Storyline des Mangas bzw. der Serie nachempfunden.

Während des Spielverlaufes schaltet Naruto nicht nur seine geheimnisvollen Kräfte frei, sondern erlernt noch neue Fähigkeiten, die ihm noch geschicktere Moves erlauben. Er trifft auf zahlreiche bekannte Figuren und einige werden sich sogar mit ihm verbünden, um dann gemeinsam der drohenden Gefahr entgegenzutreten.

Narutos mächtigste Attacke ist zweifelsohne die Kraft des Neunschwänzigen, die er entfesselt und anschließend jeden noch so starken Gegner auseinandernimmt.

Seine wichtigstes Hilfsmittel ist dabei das Chakra. Mit ihm schmiedet er sozusagen seine Angriffe, die Jutsu. Je mehr Chakra er verbraucht, desto mächtigere Jutsu kann er entstehen lassen.

Naruto - Uzumaki Chronicles ist auf jeden Fall ein sehr gutes Spiel und nicht nur etwas für Naruto-Fans.

Meinungen

60

120 Bewertungen

91 - 99
(36)
81 - 90
(10)
71 - 80
(23)
51 - 70
(8)
1 - 50
(43)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 3.3
Sound: starstarstarstarstar 3.2
Steuerung: starstarstarstarstar 3.5
Atmosphäre: starstarstarstarstar 3.2
Jetzt eigene Meinung abgeben 2 Meinungen Insgesamt

72

jermyjermy

26. November 2012PS2: Nicht nur für Naruto-Fans

Von gelöschter User:

Naruto Uzumaki Chronicles ein etwas älteres PS2 Spiel, der Vorgänger von Naruto Ultimate Ninja 4 und der Nachfolger von Naruto Ultimate Ninja 3. Kurz gesagt ein Zwischenteil, die Frage ist: erfüllt es die Erwartungen? Es wird auf 2 Punkte geachtetet.
-Neues Gameplay
-Spiel-Modi

Zum neuen Gameplay:
Gegenüber der Ultimate Ninja Serie kann man zum ersten mal in der Ego-Perspektive spielen. Hört sich recht nett an, ist es auch. Eine Neuerung welche bei jedem Naruto Fan gut ankommt. Ob es reicht für ein gutes Naruto Spiel, ist noch nicht sicher. Der Ninja Storm Serie kann das Spiel nicht das Wasser reichen, aber der Ultimate Ninja Serie schon.
Neues Gameplay: 9/10

Spiel Modi:
Es gibt wie immer einen Story Modus, welcher ein Teil der jungen Genertion erzählt, jedoch nicht bis zum Kampf von Naruto gegen Juin Modus Sasuke. Dann gibt es den traditionellen Versus Modus wo man seinen Freund oder den Computer zusammen prügeln kann. Was neu ist, ist der Hack & Slash Modus, nachdem man die Geschichte fertig gespielt hat, wird dieser Modus freigeschalten. Man wählt einen beliebigen Charakter und kämpft gegen eine Menge von Soldaten.
Spiel Modin: 7/10

Fazit: Es ist ein netter Zwischenteil der sehr gut ankommen sollte, nicht nur Naruto Fans sondern auch Prügel-Fans.
Bei den PS2-Spielen sind 3 Sterne für mich das Limit.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
0 von 1 Lesern fanden diese Meinung hilfreich. Was denkst du?

65

chigi

04. August 2012PS2: Naruto, ist das Geld es wert?

Von (7):

Es ist ein gutes Spiel für die Playstation2, aber mit den neueren PS3 Spielen kann es um Längen nicht mithalten.
Ich empfehle das Spiel an die Leute, die keine Playstation3, Xbox und kein PC und keine Wii oder DS oder PSP haben.
Das Spiel bringt einem Spaß, es gibt ein paar Rätsel, seht starke End Bosse und viele Items.
Das blöde ist, das man nur Naruto ist, ich finde es wäre besser, wenn man sich am Anfang einen Ninja aussuchen kann und dann mit diesem die Story spielt.
Im Großen und Ganzen macht es Spaß, aber kauft euch ein anderes Spiel.

Ist diese Meinung hilfreich?

mehr

Infos

  • Publisher: Atari
  • Genre: Prügelspiel
  • Release:
    24.05.2007 (PS2)
  • Altersfreigabe: ab 6
  • EAN: 3296580803132

Spielesammlung Naruto - Uzumaki Chronicles

Naruto-Serie



Naruto-Serie anzeigen

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 4: COD-Paket von Activision
Jetzt mitmachen!

Naruto - Uzumaki Chronicles in den Charts

Naruto - Uzumaki Chronicles (Übersicht)