NBA Basketball 2000 - FOX Sports

Meinungen

60

2 Bewertungen

91 - 99
(0)
81 - 90
(0)
71 - 80
(1)
51 - 70
(0)
1 - 50
(1)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 3.0
Sound: starstarstarstarstar 3.5
Steuerung: starstarstarstarstar 2.0
Atmosphäre: starstarstarstarstar 3.0
Jetzt eigene Meinung abgeben 1 Meinung Insgesamt

48

DJKaito

08. April 2014PC: Das Spiel mit dem speziellen Gruß

Von (67):

Ich habe so meinen Tick mit alten Spielen und da musste auch NBA Basketball 2000 in die Sammlung. Leider ist es Scheiße.

Story: Keine vorhanden, ist ja Basketball.

Grafik: Selbst für das Jahr 2000 unterdurchschnittlich selbst EA hatte damals bessere Grafik bei ihrem Basketball 2000.

Steuerung: Ohne einen "beigelegten" Controller der dem der MD ähnelt läuft da gar nix es gibt keine Tastaturbelegung und wenn dann steht nichts in der Anleitung davon. Das einzige was ich herausgefunden habe ist, wenn man auf die Leertaste drückt der Charakter springt und es so aussieht als mache er *zensiert*... sind die nicht ganz dicht gewesen? (da ich das Wort nicht auf Spieletipps in den Mund nehmen darf muss ichs halt zensieren!)

Sound: naja der geht, in gewisser Weise...

Sonst noch was?: der einzige Trost ist das das Intro und die Menüs verdammt geil aussehen.

Fazit: Wer nicht mit der NBA oder Basketball vertraut ist sollte lieber ein neues Spiel kaufen oder es sein lassen. NBA Fans die was historisches suchen können zugreifen, Leute die was altes zum Basketball zocken suchen sollten lieber das NBA 2000 aus der EA Sports Reihe holen, der Rest sollte sich wirklich ein neues Basketball Spiel suchen!

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Ist diese Meinung hilfreich?

mehr

Infos

  • Release:
    03.01.2000 (PC)
  • Altersfreigabe: n/a

Spielesammlung NBA Basketball 2000

NBA-Serie



NBA-Serie anzeigen

Gewinnspiel

.Adventskalender Tür 8: Destiny-Paket
Jetzt mitmachen!

NBA Basketball 2000 in den Charts

NBA Basketball 2000 (Übersicht)