meint:
Die wenigen Probleme des Spiels machen den Gesamteindruck nicht kaputt. Abwechslungsreiches Gameplay, solide Optik und endlich ein neues Genre: Steampunk! Test lesen

80

54 Bewertungen

91 - 99
(29)
81 - 90
(11)
71 - 80
(4)
51 - 70
(2)
1 - 50
(8)

85

Rapid_Raider

15. März 2010Online: Meine Meinung

Von :

Das Spiel an sich ist ein pures Grindergame, daher muss man sehr, sehr viel Leveln, und auf Quests wird ab Lv.40 fast ganz verzichtet (nur noch alle 5 Lv. 3 Quests)
Für Neueinsteiger ist es am Anfang wirklich schwer den richtigen Einstieg zu finden. Später wird es zwar leichter, aber man muss sich am Anfang des Spiels wirklich Zeit nehmen um noch den Überblick zu behalten...
Die Welt ist an sich nicht schlecht, nur durch immernoch zahlreich bestehenden Bugs ist es nicht gerade das Beste.
Jedoch macht es im späteren Verlauf wirklich Spaß die Gegner mit üblen Skills zu plätten. Die Waffen sind interessant und das Spiel verfügt über ein wirklich schönes PvP System und ausgewogene Klassen. Überzeugt hat mich im Endeffekt Die Gestalltung und Benutzung der Ausrüstung. Es besteht nämlich eine Vielzahl an Möglichkeiten die Rüstung und die Waffen zu Verbessern und zu Kombinieren- Wer Spaß am Grinden, Experementeren und sehr interessanten Kämpfen mit Stillvollen Skills hat, sollte NeoSteam mal ausprobieren.

  • Publisher: Gamigo
  • Genre: MMORPG
  • Release:
    tba (Online)
  • Altersfreigabe: ab

Spielesammlung Neo Steam

Neo Steam in den Charts

Neo Steam (Übersicht)