NHL 13

meint:
Spielerisch und optisch exzellente Eishockey-Simulation mit unzähligen Spielmodi, aber kleinen Schwächen in der Menüführung. Test lesen

Neue Videos

NHL 13 - Die Neuerungen in Hockey Ultimate Team
NHL 13 - Neuerungen Präsentation (Gameplay-Trailer Neuerungen)
NHL 13 GM Connected - Online Spielmodus ; Erläuerungen Menü
NHL 13 - Die Saison beginnt! (Gameplay-Trailer)

Bilder

Alle Bilder

Beschreibung

"NHL 13" bietet dem Spieler die größten Innovationen seit sechs Jahren. Beispielsweise sind nun 1000 neue Gameplay-Animationen vorhanden und durch das True Performance Skating wird die Physik des Skatens noch realistischer. Die überarbeitete KI nimmt nun alle Spieler auf dem Eis wahr und führt zu präziseren und durchdachteren Passspielen.Doch trotz den vielen Änderungen behält "NHL 13" die Grundtruktur der Vorgänger bei. Spiele deine eigene NHL Saison - noch realistischer.

Meinungen

89

61 Bewertungen

91 - 99
(42)
81 - 90
(13)
71 - 80
(2)
51 - 70
(0)
1 - 50
(4)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 4.7
Sound: starstarstarstarstar 4.5
Steuerung: starstarstarstarstar 4.3
Atmosphäre: starstarstarstarstar 4.6
Jetzt eigene Meinung abgeben 1 Meinung Insgesamt

85

Quackberry7

24. März 2013PS3: Geiles Game für Eishockeyfans

Von (2):

Als allererstes muss ich sagen das es mein erstes NHL Game ist.
Ich bekam das Spiel zu Weihnachten und es dann auch sofort gezockt.
Meine Pros und Conts:

Pro:
Gute Fans, besser als bei Fifa
Realistisches Gameplay
Super Karrieremodus
Man spürt wirklich ob man Heim oder Auswärts spielt, besonders beim Einlaufen
Realistische Spielergebnisse
Schlägerbruch und Helm verlieren ist witzig
Schlägerrein macht sehr viel Spaß
Strafen sind gerecht

Contra:
Unübersichtliches Menü
Ladezeiten
Gesichter der Spieler sind unrealistisch
Nur englischer Kommentator
Hallensprecher ist immer der gleiche
Online ist es eine Katastrophe, nur Glück
Leider keine Österreicher Liga
Torhüter halten sehr viel
Keine Langzeitmotivation

Fazit: Für 60 EUR würde ich das Spiel nicht kaufen, aber bei 30 EUR würde ich schon sagen Kaufempfehlung! Für Eishockeyfans ist es einfach ein cooles Gefühl wenn man einen 3 Tore Rückstand noch aufholt und in der OT das Siegertor schießt.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
0 von 2 Lesern fanden diese Meinung hilfreich. Was denkst du?

mehr

Infos

  • Publisher: EA
  • Genre: Sport
  • Release:
    13.09.2012 (PS3, XBox 360)
  • Altersfreigabe: ab 12
  • EAN: 5030932109422, 5030932109392

Spielesammlung NHL 13

NHL-Serie



NHL-Serie anzeigen

Gewinnspiel

.Adventskalender Tür 8: Destiny-Paket
Jetzt mitmachen!

NHL 13 in den Charts

NHL 13 (Übersicht)