NHL 15

meint:
Spielerisch glänzendes Spiel mit fehlenden Spielmodi und daher mangelnder Langzeitmotivation. Test lesen

Neue Videos

NHL15 - Trick-Einführung
NHL 15 - Echtzeit-Spielszenen
NHL 15 - gamescom 2014 Trailer
NHL 15 - Offizieller E3 Trailer

Neue Artikel

Neue Tipps und Cheats

  1. Teamvorschläge von Usern

Bilder

Alle Bilder

Meinungen

68

37 Bewertungen

91 - 99
(9)
81 - 90
(7)
71 - 80
(8)
51 - 70
(5)
1 - 50
(8)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 3.9
Sound: starstarstarstarstar 3.8
Steuerung: starstarstarstarstar 3.7
Atmosphäre: starstarstarstarstar 3.5
Jetzt eigene Meinung abgeben 1 Meinung Insgesamt

30

Corso195

12. September 2014PS3: Ein Warnhinweis

Von (4):

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe mir heute das neue EA Sports Spiel NHL 15 gekauft. 70€, Standardpreis für Konsolenspiele. Habe die ganzen videos vorher gesehen mit den vielen Neuerungen, die das Spiel so mitbringt, und war deshalb auch in großer Vorfreude darauf dieses Spiel mein Eigen nennen zu dürfen.

Nun sitze ich vorm Fernseher, warte sehnsüchtig darauf das es losgeht. Der Opener mit der Sprachwahl erinnerte mich an NHL 14, dacht ich mir nicht so viel bei. Dann die Startsequenz, auch sehr wie NHL 14. Noch keinen großen Verdacht geschöpft, einfach alles eingegeben und dann los...

...Ich möchte hier nun nicht großartig darauf eingehen, wie die Welt von NHL 15 auf der PS3 aufgebaut ist, dafür reicht es zu sagen: ES IST NHL 14 IN NEUER HÜLLE. Die Arenen, die als neu und authentisch beworben wurden...keine Spur/ Atmosphäre...siehe den Vorgänger/Grafik...ebenfalls/Sound...hm, neue langweiligere Kommentatoren haben alte Texte neu eingesprochen, haute mich also auch nicht vom Hocker/ Spielmodi...keine Neuerungen, alles beim Alten

Ich könnte stundenlang so weiter schreiben, daher also hier die Kurzfassung: Wer n paar Euro zu viel hat, der sollte sie in NHL 14 investieren, dafür braucht ihr kein NHL15 kaufen... ein Fehlkauf, kurz um

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
0 von 1 Lesern fanden diese Meinung hilfreich. Was denkst du?

mehr

Infos

  • Publisher: EA
  • Genre: Sport, Simulation
  • Release:
    11.09.2014 (PS4, PS3, XBox One, XBox 360)
  • Altersfreigabe: ab 12
  • EAN: 5030948112508, 5030930112509, 5030932112514, 5030939112500

Spielesammlung NHL 15

NHL-Serie



NHL-Serie anzeigen

NHL 15 in den Charts

NHL 15 (Übersicht)