Tipps und Cheats zu Nier - Automata

Guides

Alle Enden freischalten: Von A bis Z

So könnt ihr alle Enden freischalten und Nier - Automata zu 100% abschließen. Wie ihr die Endsequenzen von A bis Z auslösen könnt, möchten wir euch in diesem Guide verraten.

    Meisterschmied finden und Stufe 4 freischalten

    Wir zeigen euch, wo ihr den Meisterschmied finden könnt. Der Waldschmied namens Masamune in Nier - Automata verbessert eure Waffen auf Stufe 4.

      Pods: Alle Fundorte im Video

      Wir zeigen euch die Fundorte aller Pods in Nier - Automata. Unsere Videos liefern euch die Standorte von Pod B und Pod C, damit ihr im Kampf noch flexibler agieren könnt.

        Speichern und Schnellreise freischalten

        So könnt ihr in Nier - Automata speichern und die Schnellreise freischalten. Welche Methoden es zum Speichern gibt und ab welchem Zeitpunkt ihr euch teleportieren könnt, lest ihr hier im Beitrag.

          Tipps und Tricks

          Tipps und Tricks für überforderte Androiden

          Hier lest ihr Tipps und Tricks zu Nier - Automata, die euch die Welt etwas mehr erschließen lassen. Erfahrt alles über die Chips, den Netzwerk-Modus und euren Tod.

            Versteckte Mechaniken und sonstige Geheimnisse

            Erfolge und Trophies

            Trophäen-Leitfaden: So schaltet ihr den geheimen Trophy-Shop frei

            Leitfaden und Tipps für die 100% in Nier Automata. Hier findet ihr eine Übersicht mitsamt Freischaltbedingungen zu allen Trophäen für das Action-RPG. Außerdem erfahrt ihr hier, wie ihr den geheimen Trophäen-Laden freischaltet.

              Dieses Video zu Nier - Automata schon gesehen?

              Jetzt eigene Meinung abgeben

              Tipps und Tricks zu Nier - Automata einsenden

              Nier - Automata

              Nier - Automata spieletipps meint: Spielerisch überzeugendes Action-Rollenspiel-Spektakel, das mit fantastischer Musik und einer exzellenten Geschichte lange im Gedächtnis bleiben wird. Artikel lesen

              NieR: Automata - 3C3C1D119440927 - CEO-Bosskampf

              NieR: Automata - 3C3C1D119440927 - CEO-Bosskampf

              NieR: Automata - 3C3C1D119440927 DLC - Gameplay

              NieR: Automata - 3C3C1D119440927 DLC - Gameplay

              Newsletter

              Nier - Automata in den Charts

              zur Nier - Automata

              Nier - Automata (Übersicht)