The Night of the Rabbit

meint:
Erzählerisch brillantes Adventure, technisch zuweilen aber dürftig. Manchmal habt ihr den Eindruck, Jerrys Abenteuer wäre erst als Buch so richtig toll. Test lesen

Neue Videos

The Night of the Rabbit - Game Trailer
The Night of the Rabbit - Game Trailer
Trailer "The Night of the Rabbit"

Neue Tipps und Cheats

  1. Kurztipps

Bilder

Alle Bilder

Beschreibung

In diesem 2D-Abenteuer aus dem Hause Daedalic schlüpft ihr in die Rolle des Jungen Jerry. Dieser möchte ein großer Zauberer sein. Ein sprechender Hase nimmt euch mit in eine Zauberwelt, die von einer dunklen Macht bedroht wird. Ihr versucht diese Welt zu retten, indem ihr Rätsel löst. Dasselbe Prinzip kennt ihr bereits aus anderen Daedalic-Spielen wie Edna bricht aus oder The Whispered World.

Meinungen

88

20 Bewertungen

91 - 99
(14)
81 - 90
(3)
71 - 80
(1)
51 - 70
(0)
1 - 50
(2)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 4.7
Sound: starstarstarstarstar 4.7
Steuerung: starstarstarstarstar 4.4
Atmosphäre: starstarstarstarstar 4.9
Jetzt eigene Meinung abgeben 1 Meinung Insgesamt

85

fastex

12. Juli 2013PC: Sehr schönes, atmosphärisches und liebevolles Spiel

Von (10):

Mein erstes Daedalic Spiel. Die einzigen Point n Clicks die ich wirklich gezockt habe, waren die ersten beiden Baphomets Fluch Teile und die waren ja schon einfach zu göttlich. Nach vielen Shootern und Rollenspielen und sonstige aktuelle Games hatten meine Freundin und ich einfach mal wieder Bock auf ein gemütliches und ruhiges Spiel, was man so ganz entspannt zocken kann. Night of the Rabbit erzählt eine sehr schöne und auch mysteriöse Geschichte die von Anfang an die PC-Maus fesselt. Die Hintergründe sind wirklich end gut gezeichnet worden und das Charakterdesign wirkt sehr plastisch. 30 Euro waren zum einem erst meiner Meinung nach recht teuer, aber nach knappen 20 Spielstunden war ich dennoch zufrieden und würde es auch in den nächsten 6 Monaten bestimmt nochmal reinmachen. Es ist eines der Spiele, die mich bis ans Lebensende verfolgen. Wohl getan, Jeremias Haselnuss.

Point & Click of the Year!

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Ist diese Meinung hilfreich?

mehr

Infos

  • Publisher: Daedalic
  • Genre: Adventure
  • Release:
    29.05.2013 (PC)
  • Altersfreigabe: n/a
  • EAN: 4032222441343

Spielesammlung Night of the Rabbit

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 3: SteelSeries Gaming-Paket
Jetzt mitmachen!

Night of the Rabbit in den Charts

Night of the Rabbit (Übersicht)