Ninety Nine Nights 2

Bilder

Alle Bilder

Meinungen

84

50 Bewertungen

91 - 99
(25)
81 - 90
(12)
71 - 80
(9)
51 - 70
(0)
1 - 50
(4)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 4.3
Sound: starstarstarstarstar 4.2
Steuerung: starstarstarstarstar 4.2
Atmosphäre: starstarstarstarstar 4.4
Jetzt eigene Meinung abgeben 1 Meinung Insgesamt

79

Manson91

14. Juli 2011XBox 360: Einer gegen viele! So stellt man sich Helden vor!

Von (147):

Ein mutiger Krieger namens Galen, der sich an seinen Feinden rächen will, da diese sein gesamtes Dorf auslöschten ist zu beginn spielbar.
Im Laufe der Geschichte jedoch erlangt man mehrere Charaktere die man spielen darf.
Menschen, Elfen und Zwerge kämpfen gegen Oger, Bestien und andere Monster. Der Herr der Nacht besiegte schon viele Nationen. Nun gilt es eine der letzten zu verteidigen und den Herrn der Nacht zu töten.

Viele verschiedene Gestalten sind auf dem Bildschirm zu sehen, ohne dass es ruckelt oder sie nach der Reihe erscheinen nachdem ein paar besiegt wurden. Der Charakter selbst kann wie in einem Rollenspiel aufgelevelt werden. Neue Waffen und Fähigkeiten, die man im Laufe des Spiel erhält, ebenso. Dies macht spaß, da man förmlich merkt, dass der Charakter immer stärker wird.

Abertausende Feinde werden mit den Combos niedergestreckt. Blut spritzt in alle Richtungen, selbst auf den Bildschirm. Leider bleibt dieses nicht auf dem Boden haften. Auch können Körperteile abgeschnitten werden. Das Spiel erinnert stark an Dynastie Warriors. Nur ist es eben die brutalere Version mit besserer Grafik und schöneren Animationen und Lichteffekten.

Der Nachteil bleibt, dass es nur alleine spielbar ist. In Dynastie Warriors 6 kann man sich die Unterschiedlichsten Waffen aussuchen, um mit ihnen zu kämpfen. In NNN II gibt es nicht sehr viele. Der Schwierigkeitsgrad ist sehr fordernd, was jedoch auch oft in Frust Enden kann. Tränke findet man nämlich nur auf den Missionskarten versteckt. Läuft man an einem Trank vorbei, kann dies schon leicht das Todesurteil sein. Auch gibt es nur sehr wenige eigene Einheiten, die man während der Missionen zu Gesicht bekommt.

Trotzdem hat das Spiel die harte Kritik nicht verdient und 10-20 Euro ist das Spiel wert, solange man auf Massenschlachten steht. Eine sehr gute Alternative für Singleplayer zu Dynastie Warriors. Zumindest für die die das blutleere Gemetzel nicht leiden können.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
1 von 1 Lesern fanden diese Meinung hilfreich. Was denkst du?

mehr

Infos

  • Publisher: Konami
  • Genre: Prügelspiel
  • Release:
    09.09.2010 (XBox 360)
  • Altersfreigabe: ab 18
  • EAN: 4012927034286

Spielesammlung Ninety Nine Nights 2

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 10: Skylanders Imaginators
Jetzt mitmachen!

Ninety Nine Nights 2 in den Charts

Ninety Nine Nights 2 (Übersicht)