Ninja Gaiden

Bilder

Alle Bilder

Beschreibung

In "Ninja Gaiden" spielt Ihr die Rolle des Ninjas Rya Hayabusa, dessen Clan von den Ninjas des bösen Reichs Vigoor erschlagen und ermordert wurde. Doch die vigurischen Ninjas haben auch noch sein Heimatdorf in Brand gesetzt und alle Bewohner auf grausame Weise verbrennen lassen. Dabei wurde auch noch das Ryuken Schwert entwendet. Er ist der einzigste Überlebende seines Clans und seines Dorfes, nun dürstet es ihn nach Rache. Also macht sich Rya Hayabusa sich wutentbrant auf den Weg, Rache an den Menschen zu nehmen, die ihm das angetan haben und will das heilige Schwert zurückbringen. Dabei benutzt er die ihm beigebrachten Ninja Taktiken. Mit Hilfe der Täuschung und der List richtet er einen nach dem anderen der Meuchler gnadenlos hin. Doch nicht nur die Rache an seinen Brüdern ist sein Ziel. Jeder, der sich ihm in den Weg stellt, wird vernichtet. Am Ende soll dann der Heilige Imperator gestürzt werden, um so das Ryuken Schwert in die Hände zu kriegen.

16 spannende Kapitel der Geschichte von Rya Hayabusa müssen von Euch mit Nunchaku, Schwert oder Langspeer bestritten werden. Das Repertoire der Gegner ist dabei ziemlich ausgeprägt, von den mächtigen Bossen bis hin zu den Samurais ist alles dabei. Die verschiedenen Angriffe und Combos kann man mit Luftsprüngen oder Salti kombinieren, so sind die Angriffe effektiver und sorgen für Abwechslung. Dazu gehört auch, dass Ihr auf unterschiedliche Zaubereien zugreifen könnt. Da verschießt Rya auch mal Feuerbälle oder lässt Blitze vom Himmel auf seine Widersacher niederprasseln.

Meinungen

89

32 Bewertungen

91 - 99
(21)
81 - 90
(7)
71 - 80
(2)
51 - 70
(0)
1 - 50
(2)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 4.6
Sound: starstarstarstarstar 4.5
Steuerung: starstarstarstarstar 4.6
Atmosphäre: starstarstarstarstar 4.7
Jetzt eigene Meinung abgeben Keine Meinungen Insgesamt

Empfehlungen

Infos

Spielesammlung Ninja Gaiden

Ninja Gaiden-Serie



Ninja Gaiden-Serie anzeigen

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 5: Gaming-Paket von Lioncast
Jetzt mitmachen!

Ninja Gaiden in den Charts

Ninja Gaiden (Übersicht)