N.O.V.A. 3 - Near Orbit Vanguard Alliance

meint:
Viel Abwechslung, viel Umfang, viel Ballerei: N.O.V.A. 3 liefert im Einzel- und Mehrspieler-Modus eine fantastische Vorstellung.

Neue Tipps und Cheats

  1. Kurztipps

Bilder

Alle Bilder

Meinungen

87

52 Bewertungen

91 - 99
(29)
81 - 90
(16)
71 - 80
(3)
51 - 70
(1)
1 - 50
(3)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 4.6
Sound: starstarstarstarstar 4.3
Steuerung: starstarstarstarstar 4.0
Atmosphäre: starstarstarstarstar 4.4
Jetzt eigene Meinung abgeben 3 Meinungen Insgesamt

98

techmine45

15. Januar 2016Android: Teilweise besserer Shooter als am PC

Von :

Ein Tolles Game, habe es bisher zwei mal durch gespielt und es verliert nie an Spannung. Für einen Abklatsch von halo wie manchen meinen finde ich es nicht, auch wenn die story an manchen punkten zu wünschen übrig lässt. Vor allem aber überzeugt es mit einer sehr guten Grafik und einer Präzision der Waffen wie man sie nur vom PC her kennt.

Ein einfach gestalteter Multiplayer, welcher immer lauft, egal ob ma lokal oder mit Spieler aus der gesamten Welt spielt, gibt es ebenfalls dazu. Alles in allem hat Gameloft mit N.O.V.A 3 einen Shooter geschaffen der einfach unbeschreiblich ist.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Ist diese Meinung hilfreich?

90

Opaschlumpfff

20. Juli 2013iPhone: Schöner Fantasyshooter

Von (5):

Nova 3 ist ein schöner Fantasyshooter, für shooterfans ein absoluter Muss! Auch für Einsteiger empfehlenswert.
in der Story ringen Aliens und Menschen auf der Erde um die Borherrschaft. Du, spielst Kal Wardin (der Held des Wiederstandes) und musst eigentlich nur Aliens abknallen und zwischendurch ein paar Schalter betätigen.
Im Mehrspielermodus spielst du mit bis zu 12 Spielern auf 7 arenen. Es gibt 7 Spielmodi, (jeder gegen jeden, Teamkampf, Freeze-Teamkampf, Flaggen klauen, Basis einnehmen, instagib (eine Kanone, unendlich Munition und ein Treffer = Kill) und Team instagib)
Zehn Waffen sind zwar wenig, aber die Vielfältigkeit gleicht das aus.
Der Sound besteht aus Trompeten, die Gruselmusik erzeugen sollen, und dem Geballer.
Die Grafik ist auf dem iPhone 1-4 relativ gut, Farblich etwas düster und kantig. Auf dem iPhone 5 hingegen ist alles Farblich nahezu perfekt, Spiegelungen, Schatten und Abdrücke vom Schuss des Raketenwerfer und der Plasmakanone.
Alles in allen klare Kaufempfehlung!

Ist diese Meinung hilfreich?

85

netsurfer1

06. August 2012iPhone: Bester Zukunftsshooter für iPhone

Von (39):

N.O.V.A. 3 ist zweifelsohne der beste Zukunftsshooter für iPhone.

Die Kampagne ist kompakt und hat eine gute Story, die man auch nachfolziehen kann. Jedoch läuft die Steuerung nicht immer ganz glatt. Das Spiel hat mich auch durch schöne neue Waffen überzeugt die mehr Power draufhaben.

Der Mehrspielermodus ist wie immer bei N. O. V. A. sehr gut geworden. Die Struktur ist sehr gut aufgebaut und durch neue Maps und Mods ist alles noch viel zukunftsmäßiger geworden. Manchmal hält der Server nicht ganz stand aber das passiert so gut wie nie.

Mit einer noch besseren Grafik als beim Vorgänger hätte man kaum rechnen können, aber genau dass ist passiert. Detail-und Tiefenschärfe heben das Zukunftsshooterfeeling nochmal hervor. Der ist für mich diesmal total in die Hose gegangen. Alles hört sich künstlich und nicht mehr real an.

Trotz allem ist es wieder ein sehr guter Shooter geworden, den man nur weiterempfehlen kann.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Ist diese Meinung hilfreich?

mehr

Infos

  • Publisher: Gameloft
  • Genre: Ego Shooter
  • Release:
    10.05.2012 (iPhone, Android)
  • Altersfreigabe: ab

Spielesammlung Nova 3

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 5: Gaming-Paket von Lioncast
Jetzt mitmachen!

Nova 3 in den Charts

Nova 3 (Übersicht)