Neue Videos

Oddworld  Strangers Wrath HD - PS3 Vita PC release trailer
Oddworld  Stranger s Wrath HD - PS3 3DTV and Move Trailer!
Oddworld  Stranger s Wrath - Intro Movie
Mobile Trailer

Bilder

Alle Bilder

Beschreibung

Oddworld ist noch seltsamer geworden. In Oddworld Strangers Vergeltung, dem neuen Kapitel der preisgekrönten Oddworld-Serie, schlüpft der Spieler in die Rolle eines Fremden, eines mysteriösen Kopfgeldjägers, der für harte Moolah Banditen aufspürt. Ausgestattet mit einem speziellen Waffensystem, das dem Ausdruck "scharfe" Munition eine ganz neue Tragweite verleiht, findet sich der Spieler in riesigen Welten wieder, muss sich unterwegs hinterhältigen Gegnern stellen und gefährliche Herausforderungen meistern.

Meinungen

83

41 Bewertungen

91 - 99
(23)
81 - 90
(10)
71 - 80
(3)
51 - 70
(1)
1 - 50
(4)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 4.2
Sound: starstarstarstarstar 4.2
Steuerung: starstarstarstarstar 4.1
Atmosphäre: starstarstarstarstar 4.2
Jetzt eigene Meinung abgeben 3 Meinungen Insgesamt

96

spezitex

23. Juni 2015PS3: Bildgewaltig und "filmreif"

Von (41):

Das Game werd ich mir irgendwie noch für die PS3 hohlen.Hier bezieht sich meine Rezension auf die Version für die PS-Vita und ja es ist extrem gut bei Allen Ecken und Kanten, schlicht ein Hammergame!

Die Grafik ist einfach überwältigend gut opulente,traumhaft gestaltete Umgebungen bei denen ich wieder länger verweile als nötig,um das Ganze wirken zu lassen.Auch wenn der Ablauf insgesamt einem vorgegebenen Muster folgt,wiederholt sich eigtl. gar nichts und auch weitere Strecken die man ablaufen muss verwöhnen das Auge mit umwerfend gestalteten Landschaften.
Ob das nun Moosbewachsene Baumstämme sind Gebäude und Brückenkonstruktionen,rostige Stahlträger,Holzbretter,Mauerwerk usw das ist derart detailverliebt gestaltet,bis hin zu Licht und Schatteneffekten und filmreifen Zwischensequenzen.

Das Highlight ist hier der Sound der die Vita auch ohne Kopfhörer richtig wachrüttelt und ein Potential offenbart das man kaum vermutet hätte.

Langweilig ist es keinen Moment wirklich spielt sich flüssig und Streckenweise muss man auch nachdenken wie man an die vielfältige Gegnerschaar angeht.
Sämtliche Charakteren sind herrlich, skurril und Fantasievoll witzig gestaltet.
Ich bin einfach nur hin und weg,schlicht begeistert von den Game!
Gibt es momentan für unschlagbare 3,99€ im Playstore.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Ist diese Meinung hilfreich?

99

Arbu14

25. Juli 2013PS3: Tolle Überraschung

Von :

Ich sah einige tolle Spiele auf "Playstation Plus" die ich kostenlos herunterladen konnte falls ich ein Ps-Plus Abonnent war. Unter den Spielen war auch Oddworld - Stranger's Wrath mit dabei. Ich dachte anfangs es wäre ein Kinderspiel, und wollte meinen kleinen Bruder damit spielen lassen. Als ich das Spiel begann und in dem hervorragenden Intro-Film eingeführt wurde, hatte ich auch richtig Lust darauf. Dann wurde einem gezeigt wie es gespielt wird. Auf dem Weg zurück zur Stadt wo man das Kopfgeld abholen musste, konnte man die ganze Atmosphäre und tolle aufgemotzte Grafik genießen. Ich hab mich wie in Red Dead Redemption gefühlt, nur nicht so düster. Ab diesem Zeitpunkt dachte ich mir ,,Dieses Spiel wird eines meiner Lieblingsspiele". Ein kleiner negativer Aspekt des Spiels, den ich auch zugeben muss, ist dass alles ziemlich monoton abläuft, man geht immer in dem sogenannten Kopfgeldhaus und macht Jagd auf einen neuen Schurken. Dass gleicht sich dann aber immer aus, dass man auch neue Dörfer besucht. Wenn einem bis irgendwohin langweilig wird, sollte trotzdem weiterspielen, da ca. Ende - kein Spoiler -, es eine fatale Wendung geben wird. Zur Story kann ich einfach sagen, sie ist geil! Die Grafik, wie schon gesagt, ist auch voll schön, sie hält jetzt nicht mit Uncharted mit oder so, aber sie ist angenehm anzusehen, und es gibt auch manchmal so schöne Orte. Das heißt wenn ihr denkt, dass hier viel in Höhlen und so rumgespielt wird, dann liegt ihr falsch. Bei den Action geladenen Schießereien wechselt ihr in die Ego-Perspektive und ansonsten spielt ihr in der Third - Person - Perspektive.

Und ja eine sehr große Überraschung, ich hätte echt nicht gedacht, dass ich dieses Spiel so gut finden werde. Kauft es euch, ihr werdet es nicht bereuen.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
1 von 2 Lesern fanden diese Meinung hilfreich. Was denkst du?

97

Garth

23. Februar 2010XBox: Ein Lob für das Spiel

Von (27):

Strangers Vergeltung ist ein Ehrbarer Nachfolger der Oddworld reihe und ist mindestens genau so gut wie die Vorgänger.
Die Grafik und die Steuerung sind OK.
Die Geschichte ist hinreißend und man will immer weiter Spielen.
Das Spiel bietet dem Spieler fast immer ein gerechten Schwierigkeitsgrad.
Es hat coolen Sound wo ich öfters nur Pause gedrückt hab und zugehört habe.
Wie gesagt:
guter Nachfolger der Oddworld reihe , gute Geschichte und auch tolle Aktiongeladene Kämpfe.
Cooles Game!

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Ist diese Meinung hilfreich?

mehr

Infos

  • Publisher: Oddworld Inhabitants EA
  • Genre: Adventure
  • Release:
    20.12.2010 (PC)
    27.12.2011 (PS3)
    18.12.2012 (PS Vita)
    27.11.2014 (iPhone)
    26.01.2015 (Android)
    03.03.2005 (XBox)
  • Altersfreigabe: ab 12
  • EAN: 5030932043481

Spielesammlung Oddworld - Strangers Vergeltung

Oddworld-Serie



Oddworld-Serie anzeigen

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 4: COD-Paket von Activision
Jetzt mitmachen!

Oddworld - Strangers Vergeltung in den Charts

Oddworld - Strangers Vergeltung (Übersicht)