One Piece - Grand Battle

Bilder

Alle Bilder

Beschreibung

In dieser fesselnden Story zieht ihr mit einem angehenden Piratenkönig namens Monkey D.Ruffi in den Kampf. Natürlich nicht nur mit Monkey, sondern auch mit Zoro, Usopp, Sanji und Luffy. Sie treten mit euch gemeinsam gegen die absolut verhassten Gegner von der Teufelsfurcht an. Und wenn Ihr die Kräfte richtig nutzt, werdet Ihr die Feinde mitsamt ihren Meistern in die Flucht und Grund und Boden schlagen. Ihr werdet doch wohl nicht vor den Feinden wegrennen?

Springen, fliegen oder Schwimmen, dabei dem Gegner eins überziehen. Ganz wie in der japanischen Kultserie. Dazu kommt eine packende Story, die die Kämpfe miteinander verbindet und für noch mehr Serien Feeling sorgt. Die drei Modi, Story Mode, Option Mode und Versus Mode erlauben das einfache gemütliche vor sich hin Spielen oder den Antritt gegen ander im direkten Vergleich. Alles natürlich untermalt von den original Tönen aus der Serie.

Beat’em Up vom feinsten bietet das Spiel, welches sich komplett an der Manga Taschebuchreihe orientiert. In Japan ist die Geschichte schon seit Jahren ein Dauerbrenner, und durch die diversen Spiele endlich auch hier. One Piece Grand Battle ist das erste Spiel und es lässt garantiert das Herz eines jeden Manga-Beat’em Up-Fans höher schlagen. Dazu kommen das wunderbar schrille Gekreische und die passende Geräuschkulisse, und ihr fühlt euch wie in der Serie.

Meinungen

89

42 Bewertungen

91 - 99
(25)
81 - 90
(10)
71 - 80
(5)
51 - 70
(1)
1 - 50
(1)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 3.5
Sound: starstarstarstarstar 4.2
Steuerung: starstarstarstarstar 4.4
Atmosphäre: starstarstarstarstar 4.2
Jetzt eigene Meinung abgeben 1 Meinung Insgesamt

74

Diamand2906

17. September 2015PSX: Nostalgisch Top ansonsten ehr durchschnitt

Von (19):

Ich bin seit meiner Kindheit ein großer One Piece fan und als ich dieses Spiel damals bekommen habe kam ich aus dem staunen und aus der Freude nichtmehr raus.
Das ist eins dieser Spiele was ich hoch und runter gesuchtet habe und deswegen hat es ein ganz besonderen bonus in meinen Gamerherzen.
Aber leider ist das Spiel heutzutage schlecht gealtert es spielt sich sehr zaeh und langsam und man braucht viel Zeit um sich da wieder reinzufuchsen nach einer ganzen Weile geht das auch wieder.
Das Spiel hat heute noch eine sehr schöne Grafik auf der Ps1 und auch die Musik verursacht immernoch einen Ohrwurm wie damals dazu ist das Opening sehr cool und laesst einen nochmal in die anfangszeit von One Piece reinschwälgen.

Mein Fazit leider leider kann ich dieses Spiel nur an Fans der Serie weiterempfehlen für andere is dieses Spiel leider nichtsmehr und als reiner Prügler vllt nur aus neugier mal einen Blick wert.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Ist diese Meinung hilfreich?

mehr

Infos

Spielesammlung One Piece - Grand Battle

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 6: Guitar Hero Bundle
Jetzt mitmachen!

One Piece - Grand Battle in den Charts

One Piece - Grand Battle (Übersicht)