Neue Artikel

  1. Cheats

Der II. Weltkrieg - Der schrecklichste, unmenschlichste Krieg seit Menschengedenken. Inmitten des unvermeidlichen Chaos erhält ein junger Elitesoldat einen wichtigen Befehl: Eliminierung von drei Zielpersonen. Er nimmt die Herausforderung an und stellt sich dem Feind. Ab hier beginnt für ihn die Hölle. Er kämpft sich seinen Weg frei und muss erfahren, was es heißt den Krieg zu erleben. Am Ende findet er seine Ziele und führt den Befehl aus.

Im Spiel "Operation Blitzsturm" muss der Spieler die Rolle des jungen Soldaten übernehmen. Er muss versuchen mehrere Levels zu durchspielen, um seinen Auftrag, die Beseitigung von drei Nazigrößen, zu erfüllen. Hierfür hat er die gängigsten Waffen, welche in dieser Zeit gebräuchlich waren, zur Verfügung. Von der Pistole bis zum Gewehr und der Panzerfaust. Ist das Game erst installiert, wird es ernst. Der Spieler sollte sich vorher mit der Spielanleitung beschäftigen. Es wird sehr schnell brenzlig und demenstsprechend schnelle Reaktion wird vorausgesetzt. "Operation Blitzsturm" zeichnet sich durch seine Grafik besonders aus. Ohne Mühe findet man sich in jener Zeit wieder und ist automatisch innerhalb des Spieles ein Teil von ihr.

Die Feinde sind selbstverständlich die Nazis. Die Musik und natürlich die Soundeffekte sind dem Szenario bestens angepasst und lassen den vertieften Spieler das ein oder andere mal ziemlich erschrecken.

Meinungen

65

7 Bewertungen

91 - 99
(2)
81 - 90
(2)
71 - 80
(1)
51 - 70
(0)
1 - 50
(2)

Atmosphäre: starstarstarstarstar 3.5
Jetzt eigene Meinung abgeben Keine Meinungen Insgesamt

Infos

Spielesammlung Operation Blitzsturm

Operation Blitzsturm in den Charts

Operation Blitzsturm (Übersicht)