Operation Vietnam

meint:
Monotones Ballerspiel mit umständlicher Steuerung. Die Grafik ist suboptimal, die Kameraden sind strohdumm. So wird das Potential restlos verschenkt.

Bilder

Alle Bilder

Meinungen

54

11 Bewertungen

91 - 99
(5)
81 - 90
(0)
71 - 80
(0)
51 - 70
(1)
1 - 50
(5)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 2.6
Sound: starstarstarstarstar 2.6
Steuerung: starstarstarstarstar 3.1
Atmosphäre: starstarstarstarstar 3.0
Jetzt eigene Meinung abgeben 1 Meinung Insgesamt

35

Saiyajin

14. März 2011NDS: Echt schlechtes Spiel

Von gelöschter User:

Ich habe mir das Spiel für nur 15 Euro gekauft.
Das ich der erste bin der zu diesem Spiel eine Meinung schreibt wundert mich nicht.
Also dieses Spiel kurz gefasst:
Die Grafik ist der letze Mist ich kam mir vor wie in einem 40 Jahre altem Super Mario Game ohne Spass und ohne Mario.
Die Farben sind auch nicht die besten. 2/10.
Der Sound ist wenigstens besser wie Steuerung und Grafik, allerdings auch nicht gerade der Bringer. 4/10.
Mit der Steuerung komme ich bis heute nicht zurecht.
Es ist wirklich ein Wunder wenn jemand mit dieser Steuerung zurecht kommt. 1/10.
Die Atmospähre ist auch nicht gelungen. 3/10.

Im großen und ganzen bekommt das Spiel von mir 35/100.

Ich hatte mir zwar auch nicht viel von dem Spiel erwartet, aber auch nicht so wenig.

Eine Weiterempfehlung gibt es von mir auf keinen Fall, da man damit wirklich nur unnötig Geld ausgibt.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Ist diese Meinung hilfreich?

mehr

Infos

  • Publisher: Eidos
  • Genre: Third Person
  • Release:
    02.11.2007 (NDS)
  • Altersfreigabe: ab
  • EAN: 5060136650123

Spielesammlung Operation Vietnam

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 10: Skylanders Imaginators
Jetzt mitmachen!

Operation Vietnam in den Charts

Operation Vietnam (Übersicht)