Outland

meint:
Genau so wünschen wir uns unsere Download-Spiele: Outland ist anspruchsvoll, originell und wartet mit einer verboten flüssigen Steuerung auf. Test lesen

Neue Tipps und Cheats

  1. Kurztipps
  2. Trophäen
  3. Xbox Live Erfolge

Bilder

Alle Bilder

Meinungen

80

57 Bewertungen

91 - 99
(26)
81 - 90
(17)
71 - 80
(6)
51 - 70
(0)
1 - 50
(8)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 4.4
Sound: starstarstarstarstar 4.1
Steuerung: starstarstarstarstar 4.2
Atmosphäre: starstarstarstarstar 4.4
Jetzt eigene Meinung abgeben 1 Meinung Insgesamt

93

MissingN0

10. April 2012PS3: Einfach klasse

Von :

Outland war das erste Spiel, dass ich mir aus dem PlayStation Store geladen hab, und es war meiner Meinung nach ein Glücksgriff.

Das Spiel hat eine sehr schöne Grafik, zudem gefällt mir die Optik bzw. das Design des Spiels sehr gut. Die Steuerung prägt sich sehr leicht ein und die Animationen der Spielfigur sind sehr flüssig. Das Spiel hat eine festgelegte Schwierigkeitsstufe, welche nicht zu leicht ist, aber einen auch nicht verzweifeln lässt, auch wenn die Bosskämpfe insbesondere gegen Ende sehr knackig werden.

Ich verstehe gar nicht, warum das Spiel eine relativ geringe Durchschnittswertung von der Community hat, wenn man mal ein gutes Spiel für wenig Geld sucht, welches wirklich einige Stunden Spaß bietet, kann ich Outland absolut empfehlen.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
1 von 1 Lesern fanden diese Meinung hilfreich. Was denkst du?

mehr

Infos

  • Publisher: Ubisoft
  • Genre: Jump & Run
  • Release:
    27.04.2011 (PS3, XBox 360)
  • Altersfreigabe: ab

Spielesammlung Outland

Outland in den Charts

Outland (Übersicht)