1. Cheats
  2. Trainer
  3. Unlocker

Beschreibung

Willkommen zurück in der Hölle. In Painkiller Overdose steht der Spieler erneut zwischen Legionen von Kreaturen der Finsternis und dem Abgrund der Hölle. Erneut heißt es, sich dem Teufel persönlich entgegenzustellen und seine Seele vor der ewigen Verdammnis zu bewahren. Noch immer tobt ein unheiliger Krieg und während die Mächte des Himmels an ihre Grenzen gekommen sind, heißt es nun erneut, einen Menschen zu schicken, der nicht mit geschmiedeten Klingen der Hölle entgegentritt, sondern mit gegossenen Waffen aus Stahl, die mit geladener Phosphormuntion selbst den größten Teufel in Flammen aufgehen lassen.

Im neuesten Teil von Painkiller erwarten den Spieler nicht nur eine Vielzahl neuer Gegner, sondern auch neue Schauplätze, neue Waffen und stets der Gedanke im Kopf, der Hölle zu entkommen. Während man in einem Level durch brennende Felder zieht, erwartet einem kurz darauf ein Marsch durch eingeäscherte Kreaturen um am Ende vor einer unheligen Kathedrale zu stehen und den dort hausenden Teufel die letzte Predigt zu halten.

Neben der optimierten Grafik beeindruckt ein atemberaubender Soundtrack, der einem gerade zu einlädt, seine Waffe durchzuladen und gnadenlos Heerscharen von Gegnern niederzumetzeln. Jede Melodie passt zu einem anderen Thema rund um Painkiller und es dürfte mal wieder für jeden Geschmack etwas dabei sein.

Der Held an sich ist mal wieder eine Klasse für sich. Gekleidet in Leder, Kreuz um den Hals hängend und eine innere Einstellung, die jeden Priester bedenklich machen würde.

Im Großen und Ganzen hat man ein sehr gutes Game zu erwarten, das nicht nur nahtlos an seinen Vorgänger anknüpft sondern auch Neuerungen mit sich bringt.

Meinungen

Meinungen können nicht angezeigt werden, da dieses Spiel in Deutschland indiziert ist!

Infos

  • Publisher: JoWood
  • Genre: Ego Shooter
  • Release:
    31.10.2007 (PC)
  • Altersfreigabe: ab 18
  • EAN: 9006113150336

Spielesammlung Painkiller: Overdose

Painkiller-Serie

Painkiller-Serie anzeigen