Paladins

Neue Videos

Weitere Videos

Paladins - Champions of the Realm - Turnier-Trailer
Paladins - Forging a New Realm (Englisch)

Neue Tipps und Cheats

  1. 17 Tipps für aufstrebende Champions

Bilder

Meinungen

92

8 Bewertungen

91 - 99
(6)
81 - 90
(1)
71 - 80
(0)
51 - 70
(1)
1 - 50
(0)

70

KampfKarpfen

26. Juli 2017PC: Kleine Probleme die das Spiel zerstören...

Von (3):

Wie in der Überschrift schon angedeutet, hat das Spiel kleine Probleme die alles versauen (z.B.: Konnte ich einmal nicht das Spiel annehmen und wurde dann aber als Strafe deswegen kurzzeitig gebannt, schlechte Server, zu viele OP-Helden, ...). Das ist äußerst schade, da das Spiel an sich gesehen echt toll ist (Dazu gesagt: Es ähnelt sehr Overwatch, jedoch würde ich nicht sagen, dass es ein Klon ist)!

Die Auswahl an Helden ist mit 29 Helden auch recht Groß, 7 davon sind von Anfang an gratis, den Rest muss man sich für 5000, 7500 oder 12500 Gold kaufen (Preis je nach Held unterschiedlich), man kann sich jedoch für momentan 20€ alle Helden in einem ,,Gründer-Paket" freischalten und erhält außerdem alle Stimmenpakete, 72000 Essenzen und 10 Strahlende Truhen. In einem speziellen Trainingsmodus kann man jeden Helden gratis ausprobieren. Jedoch gibt es (wie oben erwähnt) zu viele zu Starke Helden.

Ein weiteres Problem wäre die Helden Auswahl: Wenn man einen Scharfschützen (z.B.: Kinessa) auswählt, im gegnerischen Team aber eine Skye hat, ist es sehr schwer etwas zu reißen. Skye hat mehrere Fähigkeiten mit denen sie sich unsichtbar machen kann, damit kann sie sich an allen Gegnern vorbeischleichen und einen gegnerischen Scharfschützen im nahkampf oder aus dem Hinterhalt ausschalten (der Scharfschütze kann sich dabei kaum wehren). Sie ist also ein gutes Konter gegen Scharfschützen. Das Problem hierbei: Erst nachdem jeder Teampartner einen Helden ausgewählt hat, sieht man die Helden des gegnerischen Teams (man kann seinen Helden dann nicht mehr ändern). Wenn ein Gegner ein Konter hat, sieht sehr schlecht für einen aus. Es hat also viel mit Glück zu tun.

Fazit:
An sich ein wirklich tolles Spiel, dass Spaß machen kann wenn keine technischen Probleme auftreten oder der Gegner kein Konter hat. Tretet eines dieser Probleme auf, kann das Spiel einen auch ziemlich auf die Nerven gehen.
Da Paladins jedoch komplett Gratis spielbar ist empfehle ich es jedem der MOBA-Shooter mag.

Paladins (Übersicht)