Paperboy

Bilder

Alle Bilder

Beschreibung

Es ist früher Morgen und du schwingst dich auf dein Fahrrad. Mit dem Zeitungsaustragen verdienst du dir ein Extra-Taschengeld. Wer hätte gedacht, dass das so aufregend sein würde: Skateboard-Freaks, Hunde, Bauarbeiter und, und, und machen dir das Leben schwer. Aber du schaffst es trotzdem, die Zeitung an den Kunden zu bringen. Das gibt Punkte und Taschengeld!

Meinungen

61

2 Bewertungen

91 - 99
(0)
81 - 90
(0)
71 - 80
(1)
51 - 70
(0)
1 - 50
(1)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 3.0
Sound: starstarstarstarstar 4.0
Steuerung: starstarstarstarstar 3.0
Atmosphäre: starstarstarstarstar 5.0
Jetzt eigene Meinung abgeben 1 Meinung Insgesamt

77

Schaenksl

03. August 2012Atari ST: Eines der Spiele, die mich zum Wahnsinn treiben

Von gelöschter User:

Paperboy. Es hat meine Kindheit geprägt. Nach Panic Restaurant eines meiner ersten Spiele, die ich gespielt habe.

Um was gehts?
Wie der Name schon verrät, man spielt einen Zeitungsjungen. Dieser muss Zeitungen an die netten Bewohner der Nachbarschaft liefern. Wenn man da mal ein Haus vergisst oder das Haus zerstört, wie Fenster einschlagen, verwandeln sich die Bewohner in böse, unfreundliche Nachbarn.

Nun, so wäre alles ja noch viel zu langweilig. Daher gibt es auf den Gehwegen und Straßen viele Gefahren. Da mal ein Hund, dort ein Auto, hier und da mal jemand der sich mit dir schlagen will, für Abwechslung ist also immer gesorgt. Am Ende jeder Straße befindet sich noch ein Parkour den man überstehen muss, dann kommt das Ziel. Ach, du denkst jetzt, dass das alles war? Ha, das war erst Montag. Du musst noch die anderen Wochentage überstehen und so viele Punkte wie möglich einheimsen.

Dieses Spiel macht süchtig, sehr sogar. Man möchte alle Tage schaffen, jedes "gute Haus" behalten und viele Punkte ergattern. Gar nicht so leicht, wenn man dieses Spiel die ersten Male spielt, und ich hab immer nur auf leicht gespielt und hatte da schon meine Probleme. Auch die Steuerung machte es mir nicht leicht.
Trotzdem empfehle dieses Spiel, es macht Spaß und man freut sich so sehr wenn die Woche endlich rum ist!

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Ist diese Meinung hilfreich?

mehr

Infos

  • Publisher: Midway
  • Release:
    14.02.2007 (XBox 360)
    1989 (Atari ST)
  • Altersfreigabe: ab

Spielesammlung Paperboy

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 11: Krimi-Event: CSI Training
Jetzt mitmachen!

Paperboy in den Charts

Paperboy (Übersicht)