Parappa the Rapper

Bilder

Alle Bilder

Meinungen

57

5 Bewertungen

91 - 99
(2)
81 - 90
(1)
71 - 80
(0)
51 - 70
(0)
1 - 50
(2)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 3.0
Sound: starstarstarstarstar 3.0
Steuerung: starstarstarstarstar 2.5
Atmosphäre: starstarstarstarstar 2.7
Jetzt eigene Meinung abgeben 1 Meinung Insgesamt

99

TheEllumination

07. April 2013PSP: Es lohnt sich auf jeden Fall

Von (3):

Ein Spiel mit unterhaltender Musik und echt relativ erhöhendem Wutfaktor. Dieses Spiel hat echt alles, was sich ein Musikvirtuose, bzw. Musikliebhaber sich wünschen kann. Aber da es von den Japanern ist, gibt es auch einige Stellen bei denen man sich immer "WTF???" denkt und sofort das meiste überspringt.

Im Grunde geht es eigentlich nur darum die Story sich reinzuziehen und so gut rappt wie kein anderer. Während man im Story-Modus ist kann man den Ranking 'COOL' nicht erreichen und in der vierten Level ist der Ton verrutscht, sodass man wirklich sehr viele Versuche braucht, um nicht am Anfang gleich auf 'BAD' zu kommen.

Am schlimmsten war aber das Ende der ganzen Geschichte, immerhin haben sie alles offen gelassen. Was ist mit Joe passiert? Warum sind sie wieder ins Kino gegangen? Sind Parappa und Sunny überhaupt mal zusammen gekommen? Solche Fragen haben sie uns nie beantwortet. Aber trotzdem kann das Spiel einen sehr beschäftigen und wenn man es nicht mit Cheats spielt, macht es noch mehr Spaß.

Man muss die Tasten bloß mehrmals zur Musik drücken, um mehr Punkte zu bekommen, aber ich wünschte mir, dass in der Deutschen Version die Personen auch wirklich Deutsch rappen... Noch dazu gibt es eine Anime von dem Spiel mit 2 Staffeln, nur nicht auf Deutsch. Noch nicht, besser gesagt.

Aber das Spiel ist wirklich besser als Guitar Hero und BustAGroove, denn hier kann man wirklich alles selber entscheiden, außerdem ändern sich die Enden, wenn man ein Level auf 'COOL' geschafft hat. Ich begreife nur nicht, wie man solch ein Spiel schlecht bewerten kann. Sicherlich sind die Leute, die es schlecht bewerten einfach nur schlechte Verlierer!

Aber es lohnt sich das zu kaufen! Ernsthaft!

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Ist diese Meinung hilfreich?

mehr

Infos

  • Publisher: Sony
  • Genre: Musikspiel
  • Release:
    11.07.2007 (PSP)
  • Altersfreigabe:
    n/a(PSP)
    ab (PSX)
  • EAN: 0711719643791

Spielesammlung Parappa the Rapper

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 10: Skylanders Imaginators
Jetzt mitmachen!

Parappa the Rapper in den Charts

Parappa the Rapper (Übersicht)