Percy Jackson - Diebe im Olymp

Bilder

Alle Bilder

Meinungen

77

7 Bewertungen

91 - 99
(4)
81 - 90
(1)
71 - 80
(0)
51 - 70
(1)
1 - 50
(1)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 2.8
Sound: starstarstarstarstar 3.6
Steuerung: starstarstarstarstar 3.2
Atmosphäre: starstarstarstarstar 3.8
Jetzt eigene Meinung abgeben 1 Meinung Insgesamt

55

fanomatic

02. August 2012NDS: Stupide Handlung, schlechte Grafik

Von (6):

Der Film Percy Jackson- Diebe im Olymp hat mir super gefallen und auch das Buch, daher dachte ich mir dass das Spiel bestimmt cool ist und am Anfang fand ich das auch.

Besonders gefallen hat mir die Hintergrundszene während des Kampfes und die reiche Auswahl an Attacken. Auch schön fand ich das die Macher des Spiels sich mehr an das Buch als an den Film gehalten haben.

Doch leider ist mir mit der Zeit übel aufgefallen, dass es keine anderen Handlungsmöglichkeiten außer Kampf gibt. Das einzige was man das ganze, doch recht lange, Spiel machen kann ist sich die Dialoge durchlesen und kämpfen und dass hat mich mit jedem Kampf mehr genervt.

Ich würde mir das Spiel(wenn ich die Wahl hätte) nicht noch einmal kaufen, besonders da es(als ich es gekauft habe) mit vierzig Euro noch recht teuer war.

Meine Empfehlung: Für Spieler die auf das stupide Kämpfen aus sind, ist das Spiel bestimmt geeignet. Für Spieler, die mehr Qualität und eine abwechslungsreiche Handlung schätzen, ist dieses Spiel garantiert (oder eher auf Dauer) weniger etwas.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Ist diese Meinung hilfreich?

mehr

Infos

Spielesammlung Percy Jackson - Diebe im Olymp

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 9: Audio-Paket
Jetzt mitmachen!

Percy Jackson - Diebe im Olymp in den Charts

Percy Jackson - Diebe im Olymp (Übersicht)