meint:
Das unterhaltsame Free-2-Play MMORPG kann es zwar nicht mit den Genregiganten aufnehmen, trotzdem macht das einsteigerfreundliche Spiel viel Spaß.

Neue Tipps und Cheats

  1. Kurztipps
  2. Schnelles Geld

Die Erweiterung "Perfect World International - New Horizons" ist seit dem 19. Dezember 2013 verfügbar.

Meinungen

77

82 Bewertungen

91 - 99
(40)
81 - 90
(20)
71 - 80
(6)
51 - 70
(2)
1 - 50
(14)

Atmosphäre: starstarstarstarstar 3.7
Jetzt eigene Meinung abgeben 4 Meinungen Insgesamt

5

Ru-chan

28. November 2016Online: Früher super, heute der letzte Dreck

Von (2):

Ich habe das Spiel vor einigen Jahren schon einmal gespielt. Damals war ich total begeistert von den ungewöhnlichen Klassen, der Grafik und ich fand es super, dass man beispielsweise auch auf Bäume klettern und schwimmen konnte, was in vielen MMORPGs ja nicht der Fall ist.

Vor einigen Wochen habe ich es wieder ausprobiert und ich muss sagen es hat mich schwer enttäuscht. Die Grafik war VIEL schlechter, als ich sie in Erinnerung hatte; der Anfangspunkt wurde nun für alle Klassen zusammengelegt - was mich irgendwie enttäuscht hat - und die Steuerung ist schrecklich. Außerdem sind die Dialoge viel zu lang und es existieren haufenweise Bugs. Es gibt beispielsweise fliegende Gegner. Wenn man diese tötet, schweben ihre Drops in der Luft - und man kann sie nicht mehr aufheben.

Meine Begeisterung von damals ist mit einem Mal gänzlich verschwunden. Früher war es eines der besten, heute eines der schlechtesten MMORPGs, die ich je gespielt habe.

87

juri-to

03. August 2011Online: Ein mittelmäßiges Spiel!

Von :

Als ich mit Perfect World Multilanguage Service angefangen habe, bin ich mit meinem ersten Char nur auf Level 16 gekommen - innerhalb von 3 Monaten! ABER ich fand das Spiel damals faszienierend. Mein jetziger Charakter in Perfect World International ist Level 60 - innerhalb von 2 Wochen! Ich finde das Spiel langweilig! Man levelt zu schnell! Es gibt Leute die erreichen innerhalb von einem Monat Level 100, nur wegen Hypers und Orakels! Der Sound GEHT so, aber er ist nicht wirklich gut. Die Grafik war eher schlecht als Recht, auch auf höchsten Einstellungen. FAZIT: PW MS war bis zu seiner schließung 20x besser als PWI!

1

Schmith

09. April 2011Online: Spiel wurde von den Machern versaut

Von gelöschter User:

Perfect World International lässt sich am besten mit dem Zitat eines Spielers erklären "If you cant hit lvl 100 in 2days, u are such a dumpnewb! " - "wenn du nicht innerhalb von zwei Tagen lvl 100erreichst bist du ein verd*** Anfänger! "
PWI war schön, Grafisch gesehen immer noch sehr cool und nett anzusehen. Der Sound geht einem ein wenig auf den Zeiger nach einiger Zeit. doch wozu gibt es Webradio
Mitlerweile dürfte für sehr viele Spieler PWI uninteresant geworden sein. Nämlich für genau solche Spieler die es sich entweder nicht leisten können oder wollen, das monatliche Gehalt an PWI zu überweisen.
Seid der Einführung der BountyHunter Quest nahm das Spiel einen Absturz, einen weiteren bekam es, nachdem Packs für damals nur kurze Zeit eingeführt wurden.
Den Vorletzten Absturz fand das Spiel als die lukrativen HH -Runs vers*** wurden. Es lohnt nicht mehr diese zutun vor allem da (ebenfalls zu meinem leidwesen) die HH 3-1 als unmöglich gemacht wurden.
Dann folgte die dauerhafte einführung der "Packs".
Perfect World International änderte sich inoffiziell in "Pack World International".
Alles in allem eine traurige entwicklung.
Schließen möchte ich meine Meinung über dieses, ehemals wirklich tolle Spiel, mit den Worten aus dem PWI Forum, es war nach einem Update und KEINE Packs mehr da waren.
"PWI Büros:
Arbeiter: 'Ok, lasst mal die Checkliste durchgehen,
Server online? - Check
Neue Fashion eingefügt? - Check
Updates laufen? - Check
Packs im Cashshop? `-Che. F*** wir haben die Packs vergessen
FAHR DAS SPIEL RUNTER! "

Sowie eine verknüpfung zum neuesten Spiel, Forsaken World. noch in der OpenBeta Phase und ratet welches Item eingefügt wurde- PACKS!
Das heißt für nur 15€ habt ihr als Newb (sorry) die Chance Millionen Items zu bekommen.
traurig das man den Baum zerhackt auf dem man sitzt.

80

ALeXbeone

09. April 2010Online: Für Lang-Zocker

Von gelöschter User:

Perfect World ist ein sehr abwechslungsreiches und umfangreiches Spiel. Charakter-Gestaltung ist super, da man viele Möglichkeiten hat. Das Fliegen(mit Flügeln usw) macht irre Spaß, da sich das Gelände immer verändert. Die Städte sind so GROß, dass man sich manchmal verirren kann. Auch Gilden bzw. Gildenkriege sind vorhanden. Leider ist die Musik fürchterlich und das aufleveln dauert EWIG. Es hat auch nicht den "einen" Reiz immer weiter zuspielen, sodass man ungefähr zwischen lv.40-70 aufhört. Eine deutsche Übersetztung gibt es nicht, besser gesagt sie ist schrecklich. Trotzdem ein Runterladen wert (kost ja nix).

  • Publisher: Perfect World
  • Genre: MMORPG
  • Release:
    tba (Online)
  • Altersfreigabe: ab
  • Auch bekannt als: PWI, Perfect World International
  • EAN: 7321921129902

Spielesammlung Perfect World

Perfect World in den Charts

Perfect World (Übersicht)