Neue Tipps und Cheats

  1. Kurztipps

Meinungen

82

10 Bewertungen

91 - 99
(5)
81 - 90
(2)
71 - 80
(1)
51 - 70
(1)
1 - 50
(1)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 3.6
Sound: starstarstarstarstar 3.2
Steuerung: starstarstarstarstar 4.0
Atmosphäre: starstarstarstarstar 3.8
Jetzt eigene Meinung abgeben 1 Meinung Insgesamt

25

MegaJohncena4ever

27. November 2011Online: Noch ein dämliches Browserspiel

Von (8):

Was hat Plinga da schon wieder für einen Müll verzapft. Das Spiel ist einfach grottig. Die Grafik ist, wie bei den meisten Browser Games in sehr einfachem Stil gehalten. Das ist für mich noch OK. Aber das größte Manko ist, dass das Spiel eigentlich gar keinen Sinn hat. Es gibt keine richtigen Ziele.

Plinga hat einfach versucht eine Art Sims-Spiel mit Tieren zu machen.

In diesem Spiel seit ihr nämlich ein Tierhalter, der versucht, dass sein Tier alle Anzeigen (z. B. Glücklichkeit) voll hat. Außerdem dürft ihr euer Haus ein wenig einrichten, damit es eurem Tier noch besser geht. Wenn ihr nicht regelmäßig dieses Spiel spielt, geht es eurem Haustier gleich schlechter.

Alles in allem also ein zeitaufwändiges und langweiliges Spiel.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Ist diese Meinung hilfreich?

mehr

Infos

  • Genre: Simulation
  • Release:
    2010 (Online)
  • Altersfreigabe: ab

Spielesammlung Pet Party

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 5: Gaming-Paket von Lioncast
Jetzt mitmachen!

Pet Party (Übersicht)