Petz - Meine Hunde-Familie

Neue Tipps und Cheats

  1. Cheats
  2. Cheats
  3. Kurztipps

Bilder

Alle Bilder

Meinungen

70

46 Bewertungen

91 - 99
(19)
81 - 90
(5)
71 - 80
(9)
51 - 70
(3)
1 - 50
(10)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 4.0
Sound: starstarstarstarstar 3.9
Steuerung: starstarstarstarstar 3.8
Atmosphäre: starstarstarstarstar 3.9
Jetzt eigene Meinung abgeben 2 Meinungen Insgesamt

51

Nintendochen

15. Oktober 2013NDS: Ganz gut, verliert aber schnell den Reiz

Von :

Am Anfang, wenn man seinen Hund bekommt, ist es ganz gut. Vor allem wird es interessant, wenn der zweite Hund kommt und man Welpen bekommt. Die Items zum freischalten sowie die Orte machen das Spiel zunächst attraktiv, doch wenn sich die Liste der fehlenden Items/Orte kürzer wird und wenn man schon den 1.000ten Welpen bekommen hat, wird es langsam eintönig.
Die Grafik hätte wirklich um einiges besser sein können, genauso wie der Sound. Für mich war besonders störend, dass z.B. in den Räumen dieselbe Musik immer wieder und wieder abgespielt wurde. Überraschender fand ich jedoch die Einstellungen, die besonders vielseitig für meinen Geschmack sind. Auch die Hilfe-Option finde ich ziemlich gut für Neueinsteiger.
Insgesamt ist es ein ganz nettes Spiel, es nicht unbedingt schlecht, leider sind doch eben die Möglichkeiten begrenzt und es wird langsam wie gesagt eintönig.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Ist diese Meinung hilfreich?

99

MegaLele2001

01. Januar 2012PSP: Meine Meinung

Von :

Meine Meinung zu Pets-Meine Hundefamilie.
Es ist ein Spiel das sehr viel Spaß macht.
Man kann sich am Anfang EINEN Hund kaufen und dann gibst DU ihm einen Namen.
Wenn ihr kurz davor seid zu gehen, gibt es einen Stern und ihr müsst euch einen
Namen geben.
Ihr seid Zuhause.

Zuerst wird einmal mal gespielt, mit einem einfachen Ball.
Dann gibt es Essen.
Ihr geht in Die Küche und macht Den Kühlschrank auf.
Du wählst entweder zuerst Essen oder Trinken aus.
Dann könnt ihr in den Park gehen.
So daß war meine Meinung zu Pets-Meine Hundefamilie.
Ich wünsche euch viel Spaß und ein frohes neues Jahr.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Ist diese Meinung hilfreich?

mehr

Infos

  • Publisher: Ubisoft
  • Genre: Strategie, Simulation
  • Release:
    27.11.2008 (NDS)
    18.06.2009 (PSP)
  • Altersfreigabe: n/a
  • EAN: 3307211616035, 3307211616233

Spielesammlung Petz - Meine Hunde-Familie

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 5: Gaming-Paket von Lioncast
Jetzt mitmachen!

Petz - Meine Hunde-Familie in den Charts

Petz - Meine Hunde-Familie (Übersicht)