Pflanzen gegen Zombies 2

meint:
Mehr von allem: Die gelungene Fortsetzung des Suchtspiels setzt auf Altbewährtes und ist obendrein gratis. Drängt etwas zu stark zu Zusatzkäufen.

Neue Videos

Neue Tipps und Cheats

  1. Kurztipps
  2. Kurztipps

Bilder

Alle Bilder

Beschreibung

Teil zwei von Pflanzen gegen Zombies schickt euch auf eine Zeitreise durch das alte Ägypten, den Wilden Westen und einen Piratensee. Dort trefft ihr auf neue Gegner wie dem Cowboy- und dem Mumien-Zombie, die neue Tricks auf Lager haben. So stehlen sie eure Sonnen oder werfen mit Sprengstoff um sich. Das Abenteuer bietet über 65 Level und euch stehen 32 Pflanzenarten zur Verfügung.

Meinungen

70

36 Bewertungen

91 - 99
(16)
81 - 90
(3)
71 - 80
(5)
51 - 70
(5)
1 - 50
(7)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 4.2
Sound: starstarstarstarstar 3.8
Steuerung: starstarstarstarstar 4.3
Atmosphäre: starstarstarstarstar 3.8
Jetzt eigene Meinung abgeben 3 Meinungen Insgesamt

99

Lilamolly

01. September 2016Android: Eine tolle Herausforderung

Von :

Eine echt anspruchsvolle Fortsetztung!
Wie ihr vielleicht bei anderen gehört/gelesen habt, soll dieser Teil echt schwer sein. Einer meiner Freunde hat es sogar deinstalliert, da er nicht weiterkam und es ihm "viel zu sehr pay to win" war. Irgendwie stimmt es wohl auch. Viele Levels, vor allem in den neueren Welten, werden sehr schwer und sind ohne Power-Ups, welche man für Münzen kauft, oder Superpflanzen aus dem Zen-Garten nur schwer zu schaffen. Daher muss man von Anfang an darauf achten sich nicht zu überschätzen und nicht gleich mit den schwierigsten Levels anfangen, sonst wird man schnell frustriert und gibt auf. Ich denke, dass es ohne in-App-Käufe geht und eine perfekte Herausforderung für jeden ist, der (wie ich) den ersten Teil zu schnell durch hatte und unterfordert war. Alle anderen dürfen die Geduld nicht verlieren und sollten es einfach nochmal versuchen. Irgendwann hat sich jeder eingespielt. Für alle ,die Spiele immer nur schnell durchspielen wollen, ist das aber echt nichts.

Die Grafik ist echt "niedlich" für Zombies und Pflanzen und der Sound ist je nach Welt ein bisschen anders, aber passend.

Der gröste nachteil ist meiner Meinung nach der enorme Speicherplatz: es belegt auf meinem Handy im Moment insgesamt 101MB.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Ist diese Meinung hilfreich?

80

Minderus-M

27. Dezember 2013iPhone: Schwieriger, aber spielenswert

Von gelöschter User:

Die Level wurden um einiges anspruchsvoller da die Entwickler ja mit in app Käufen Geld verdienen wollen.
Allerdings ist ein Nebeneffekt das man die Level jetzt nicht gleich beim ersten mal schafft. Wodurch bei mir zumindest der Kampfgeist geweckt wird.

Dadurch für Fans ein absolutes muss.
Anfänger sollten Auf passen.

Steuerung altbekannt und überragend.
Sound ist immer noch zum ankotzen.
Grafik ist sehr gut.
Story ist passend nur diese gezeigt gereiste find ich ein bisschen nervig.

Ich finde es trotzdem ein gelungenes anspruchsvolles Spiel!

Ist diese Meinung hilfreich?

93

LeNNaRtKo

24. Dezember 2013iPhone: Probiert es auf jeden Fall aus

Von :

Pflanzen gegen Zombies 2 - eine gelungene Fortsetzung des Klassikers

Ich habe den ersten Teil geliebt, auch wenn er mir etwas langwierig vorkam. Das ist beim zweiten Teil anders, die Missionen sind jetzt wesentlich abwechslungsreicher und unterscheiden sich untereinander mehr, vor allem durch die (bislang) drei verschiedenen Welten und die vielen Extraaufgaben in den Sterne-Missionen. Ich habe es jetzt durch und muss sagen, dass es mich teils sehr herausgefordert hat und mich auf der anderen Seite nie gelangweilt hat.

Eine kleiner Nachteil ist für mich, dass man einige Pflanzen, die man im ersten Teil lieben gelernt hat, im zweiten Teil nur mit Echtgeld kaufen kann, was der kompletten strategischen Vielfältigkeit noch ein bisschen im Wege steht.
Wer den Klassiker pflanzen gegen Zombies gemocht hat, wird Pflanzen gegen Zombies 2 womöglich noch mehr mögen, es könnte aber auch das Gegenteil der Fall sein. Jedenfalls lohnt es sich hundertprozentig, es gratis herunterzuladen und auszuprobieren!

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Ist diese Meinung hilfreich?

mehr

Infos

  • Publisher: EA
  • Genre: Echtzeitstrategie
  • Release:
    18.07.2013 (iPhone)
    24.10.2013 (Android)
  • Altersfreigabe: ab
  • Auch bekannt als: Plants vs Zombies 2

Spielesammlung Pflanzen gegen Zombies 2

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 7: Sound-Paket von Creative
Jetzt mitmachen!

Pflanzen gegen Zombies 2 in den Charts

Pflanzen gegen Zombies 2 (Übersicht)