Pimp my Ride

Neue Tipps und Cheats

  1. Freischaltbares
  2. Kurztipps
  3. Kurztipps

Bilder

Alle Bilder

Beschreibung

Viele kennen die Sendung Pimp my Ride die auf dem Musiksender MTV läuft. Für alle die Zuschauen nicht genug ist gibt es jetzt das Spiel zur Sendung. Die Story dreht sich rund ums Aufmotzen und Tunen der Autos. Mit dem individuell "gepimpten" Schlitten geht es dann in heißen Rennen zur Sache. Protzen pur ist angesagt.Die Gamestory:Pimp my Ride befasst sich mit Autos und deren Tuning. In fünf Stadtbezirken Industrial Islands New Wave Beach Hip-Hop Heights Uptown Underground und Metro Downtown geht es in harten Rennen darum das besten Auto zu bekommen. In jeder Stadt gibt es mehr als 50 Tuningwerkstätten und Händler die immer das Neuste für die Kiste haben. Besonderes Extra drei Händler die bestellte Teile sogar liefern.Der Spieler verkörpert mehrere Personen die jeweils über ein eigenes Auto verfügen. Die Aufgabe liegt darin das Auto der jeweiligen Person aufzumotzen und sie dann mit der ultimativen Karre ans Ziel zu bringen.Über 1000 Tuningteile sind zu bekommen wobei der Kundenwunsch ganz oben steht.Um die Autos voll ausfahren zu können gibt es mehr als 50 Herausforderungen die darauf warten bestritten zu werden.Features:Vergleiche mit Vorgängern gibt es nicht da Pimp my Ride eine Erstauflage ist. Die Grafik ist faszinierend der Sound modern. Das Spiel besticht durch eine schnelle Bildfolge und keinerlei Störungen oder Ruckler.

Meinungen

57

36 Bewertungen

91 - 99
(9)
81 - 90
(3)
71 - 80
(7)
51 - 70
(1)
1 - 50
(16)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 3.4
Sound: starstarstarstarstar 3.4
Steuerung: starstarstarstarstar 3.4
Atmosphäre: starstarstarstarstar 3.4
Jetzt eigene Meinung abgeben 1 Meinung Insgesamt

99

redsf

15. März 2011XBox 360: Was Sony nicht kann...

Von (130):

...kann Microsoft um so besser. Das Spiel hat auf Microsofts feiner Konsole leider keine Installations-Option, aber im Vergleich zu den Versionen auf PS2 und PSP, stürzt es wenigstens nicht ab! Es ruckelt auch nicht mehr beim normalen "Offene Welt"-Modus! Dort wo die beiden Versionen auf Sonys Konsolen einfach abgestürzt sind, ist bei der XBox360 einfach nur eine kurzes Ruckeln und dann geht es auch schon weiter.

Die Grafik schlägt ebenfalls die beiden Versionen von Sony, doch das ist klar, da Sony ja keine Version auf PS3 davon gemacht hat, kann man sie eigentlich auch nicht vergleichen! Die Spielsteuerung präsentiert sich auf XBox360 etwas komplex, doch mit ganz wenig Zeitaufwand begreift man es und kann damit und der relativ unrealistischen Fahrzeugphysik arbeiten.
Die Anleitung ist sehr schön gemacht und bietet viel Unterstützung beim Erlernen der Steuerung.

Das Spiel bietet sehr hohen Spielspass, hat eine schöne 1080i-HD-Grafik und super Sound. Vor allem die Musik ist total gut, so wie bei EAs Serie "Need for Speed". Schade das man die Untertitel nicht deaktivieren kann, denn ich verstehe Xzibit auch sehr gut wenn er in Englisch spricht, aber man kann bekanntlich nicht alles haben.

Auf allen anderen Konsolen rate ich vom Kauf dieses Spiels sehr ab, da es einfach so unsauber programmiert ist, das es nicht spielbar ist. Auf XBox360 ist es allerdings, genau das krasse Gegenteil!

Da das Spiel eigentlich kein definierbares Genre hat, kann man auch nicht sagen Neueinsteiger...aber es ist auf jeden Fall leicht zu erlernen, also auch für nicht erfahrene Spieler leicht zu bewältigen. Der Schwierigkeitsgrad ist allerdings etwas niedrig angesetzt, was aber bei diesem Titel den Spielspass erhöht.

Kurz, wer die TV-Serie "Pimp My Ride" so liebt wie ich und das immer schon selbst gerne mal machen wollte was Xzibit in der Serie tut, auf XBox360 ist das mit diesem Titel möglich!

Viel Spass!

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Ist diese Meinung hilfreich?

mehr

Infos

  • Publisher: Activision
  • Genre: Rennspiel
  • Release:
    15.03.2007 (XBox 360)
    12.04.2007 (PS2)
  • Altersfreigabe:
    ab (XBox 360)
    ab 6(PS2)
  • EAN: 5030917040900, 5030917040849

Spielesammlung Pimp my Ride

Pimp my Ride in den Charts

Pimp my Ride (Übersicht)