Pitfall

meint:
Pitfall Harrys großes Abenteuer entpuppt sich als maues Remake. Der persiflierende Humor verleiht dem Spiel jedoch einen ungebrochenen Charme. Test lesen

Neue Videos

Neue Tipps und Cheats

  1. Cheats
  2. Cheats
  3. Action Replay-Codes
  4. Kurztipps

Bilder

Alle Bilder

Meinungen

70

21 Bewertungen

91 - 99
(6)
81 - 90
(3)
71 - 80
(6)
51 - 70
(1)
1 - 50
(5)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 3.6
Sound: starstarstarstarstar 3.9
Steuerung: starstarstarstarstar 3.2
Atmosphäre: starstarstarstarstar 3.5
Jetzt eigene Meinung abgeben 1 Meinung Insgesamt

71

klosefan

10. Dezember 2011Wii: Sehr schwierig

Von (23):

Ich finde das Spiel ist ziemlich schwierig. Schon in Level 1 musste ich schon kämpfen. Aber es ist besser, als dass man es gleich in einer Stunde durchkriegt. Ich würde dieses Spiel für Teenies und für erwachsene empfehlen, da man doch schon ein bisschen knobeln muss.

Aber es ist auf jeden Fall witzig und die Grafik ist echt gut. Leider gibt es nur keinen Multiplayer-Modus. Aber ich kann es empfehlen, besonders für kleine Abenteurer. Viel Spaß beim zocken.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Ist diese Meinung hilfreich?

mehr

Infos

Spielesammlung Pitfall

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 5: Gaming-Paket von Lioncast
Jetzt mitmachen!

Pitfall in den Charts

Pitfall (Übersicht)