PixelJunk Shooter 2

Neue Tipps und Cheats

  1. Freischaltbares
  2. Kurztipps
  3. Trophäen

Meinungen

71

5 Bewertungen

91 - 99
(3)
81 - 90
(0)
71 - 80
(0)
51 - 70
(0)
1 - 50
(2)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 3.0
Sound: starstarstarstarstar 3.0
Steuerung: starstarstarstarstar 3.6
Atmosphäre: starstarstarstarstar 3.0
Jetzt eigene Meinung abgeben 1 Meinung Insgesamt

50

Sccrruubbs

13. Mai 2011PS3: Große Entäuschung!

Von :

Ich bin ein großer Fan des ersten Teils von PixelJunk Shooter und deshalb habe ich mich sehr auf den zweiten Teil gefreut. Besonders die Möglichkeit, die Kampagne zu Zweit zu spielen, funktioniert, aber leider ist das auch das einzige Highlight des Nachfolgers. Grafik, Atmosphäre, Sound und Steuerung sind genauso gut wie im Vorgänger, aber es überwiegen die Minuspunkte. Zum einen die im ersten Teil sehr beliebten Anzüge. Na gut, es gibt immer noch den Lava- und den Wasseranzug, aber wer kam auf die Idee, diesen Fressanzug in das Spiel einzubauen. Das ist fast 1: 1 aus einem anderen PSN-Spiel geklaut und das ziehmlich schlecht. Zudem gibt es noch den Lichtanzug, der das kooperative Spiel, welches ich eben noch als Highlight betitelt habe, in bestimmten Teilen des Spieles, fast unmöglich gemacht.

Fazit: PixelJunk Shooter 2 ist ein schlechter Ableger des ersten Teils, der höchstens halbsoviel Spaß macht wie der erste. Also empfehle ich, den ersten Teil zu kaufen oder ihn einfach noch mal durch zu zocken.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Ist diese Meinung hilfreich?

mehr

Infos

  • Publisher: Sony
  • Genre: Action
  • Release:
    02.03.2011 (PS3)
  • Altersfreigabe: ab

Spielesammlung PixelJunk Shooter 2

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 4: COD-Paket von Activision
Jetzt mitmachen!

PixelJunk Shooter 2 in den Charts

PixelJunk Shooter 2 (Übersicht)