Neue Artikel

Bilder

Alle Bilder

Beschreibung

Software 2000 brachte 1994 die Wirtschaftssimulation Pizza Connection heraus. 1999 wurde der Nachfolger "Pizza Syndicate" veröffentlicht. Das Spiel hat konkurrenzlos viele Optionen. Unter anderem der Pizza-Designer mit über 80 Zutaten oder die Einschüchterung der Konkurrenz mit z.B. randalierenden Punks oder gefräßigen Ratten.

Systemanforderungen

Pentium 166, 32 MB RAM, Super VGA (2 MB), 200 MB freien Festplattenspeicher, 4x CD-Laufwerk, Windows 95/98

Meinungen

82

18 Bewertungen

91 - 99
(9)
81 - 90
(1)
71 - 80
(5)
51 - 70
(1)
1 - 50
(2)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 3.3
Sound: starstarstarstarstar 3.4
Steuerung: starstarstarstarstar 3.7
Atmosphäre: starstarstarstarstar 3.7
Jetzt eigene Meinung abgeben 1 Meinung Insgesamt

76

HE-Ladung

24. Juni 2013PC: Eins der besten Spiele

Von :

Pizza syndicate ist einfach klasse, es übersteigt heute noch andere Spiele wo es darum geht die beste Pizzeria zu erbauen. In diesem Spiel geht es darum bester Pizzaladeninhaber zu werden.Man kann die kleine Pizzeria ausbauen und umbauen, den Konkurenten einen Streich spielen z.B.: mit Würmern. Daraufhin verlassen die Gäste verärgert die Pizzeria. Die Mafia kann man in Pizza syndicate auch einschalten z.B.: für Waffen,Tiere und sonstiges, sogar Werbeaktionen gibt es.

Dieses Spiel ist wirklich was für die Leute die Spaß daran haben die beste Pizzeria zu haben. Für Neulinge die Pizza syndicate zum ersten mal spielen ist das Game an sich ganz schön unübersichtlich. Die Grafik ist passabel wogegen der Sound schon etwas besser ist. Die Steuerung ist ziehmlich einfach. Im großem und ganzem ist Pizza syndicate ein schönes Spiel was es wert ist mal wieder rauszukramen.

Ist diese Meinung hilfreich?

mehr

Infos

Spielesammlung Pizza Syndicate

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 10: Skylanders Imaginators
Jetzt mitmachen!

Pizza Syndicate in den Charts

Pizza Syndicate (Übersicht)