Playerunknown's Battlegrounds

Neue Videos

Weitere Videos

PlayerUnknown's Battlegrounds - Xbox One 4K Trailer
Playerunknown's Battlegrounds - Beta Trailer

Neue Fragen

Bilder

Alle Bilder

Meinungen

84

4 Bewertungen

91 - 99
(1)
81 - 90
(2)
71 - 80
(1)
51 - 70
(0)
1 - 50
(0)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 4.0
Sound: starstarstarstarstar 4.2
Steuerung: starstarstarstarstar 3.7
Atmosphäre: starstarstarstarstar 5.0
Jetzt eigene Meinung abgeben 1 Meinung Insgesamt

85

EpicPants

18. April 2017PC: Strategischer Knüller mit Spaßfaktor

Von (2):

PlayerUnknown's Battlegrounds ist ein sehr realitäts bezogenes Spiel was man auch gleich zu Beginn erkennt.
Da es noch nicht voll ausgereift ist, befindet es sich noch im Early Access.
Das heisst, das eventuell noch Verbesserungen vorgenommen werden müssen.

Ich finde das dieses Spiel sehr viel bieten kann was den Spaßfaktor angeht.
Man hat die Möglichkeit in Autos zu steigen, Gegenstände und Waffen aufzusammeln, sie mit Verbesserungen zu versehen und seine Gegner zu killen.

Letzteres ist manchmal gar nicht so einfach, da sie entweder schneller sein können oder eben strategisch vorgehen.

Mir gefällt an diesem Spiel am meisten, das es schon eine Herausforderung sein kann mit den anderen Spielern mitzuhalten.
Vor allem der Adrenalinschub den man bekommt wenn überall jemand sein könnte und man seine Augen überall haben muss ist ein geiles Gefühl das man hinterher immer wieder erneut erleben möchte und um es vielleicht in der nächsten Runde besser zu machen.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Ist diese Meinung hilfreich?

Infos

  • Publisher: Bluehole
  • Genre: Action, Shooter
  • Release:
    23.03.2017 (PC)
    4. Quartal 2017 (XBox One)
  • Altersfreigabe: ab

Spielesammlung Playerunknown's Battlegrounds

Playerunknown's Battlegrounds in den Charts

Playerunknown's Battlegrounds (Übersicht)