Tipps und Cheats zu Pokémon - Mond

Komplettlösung

Komplettlösung - komplettes Alola-Abenteuer gelöst

In dieser Komplettlösung zu Pokémon Sonne und Pokémon Mond erhaltet ihr komplette Anleitungen, wie ihr die Spiele am besten löst. Es wird alles zu Pokémon- und Item-Fundorten sowie zu den Inselprüfungen und Inselkönigen verraten.

5 weitere Seiten

Guides

Alle Alola-Formen mit Fundorten

Dieser Guide zeigt euch welche Alola-Formen es in Pokémon Sonne und Mond gibt. Alola-Formen sind exklusive Pokémon, die es nur in der Alola-Region gibt.

    Alle Features und Neuerungen im Überblick

    Dieser Guide zeigt euch welche Features und Neuerungen es in Pokémon Sonne und Mond gibt. Es werden Spielmechaniken betrachtet, neue Pokémon, neue Funktion und Features allgemein.

      Alle neuen Pokemon - kompletter Alola-Pokedex der 7. Generation

      Dieser Guide zeigt euch welche neuen Pokémon es in Pokémon Sonne & Mond zu fangen gibt. Ihr findet hier den kompletten Pokédex der 7. Generation mit Namen, Typen und Statuswerten der Pokémon.

        Attacken-Erinnerer und Attacken-Verlerner finden

        Dieser Guide zu Pokémon Sonne und Mond zeigt euch, wo ihr den Attacken-Erinnerer und den Attacken-Verlerner findet. Das sind zwei Personen, die für die optimale Zusammenstellung eurer Attacken wichtig sind.

          Das beste Pokemon-Team zusammenstellen

          Wir zeigen euch eine einzigartige Methode, wie ihr das beste Team zusammenstellen und somit jeden Gegner in Pokémon Sonne und Mond besiegen könnt.

            Eier ausbrüten und Pokemon-Zucht beschleunigen

            So könnt ihr Eier schnell ausbrüten und eure eigenen Pokémon züchten. So beschleunigt ihr den Vorgang in Pokémon Sonne und Mond.

              Entwicklungen - diese Pokemon erhaltet ihr durch Spezialentwicklungen

              Dieser Guide zeigt euch, welche Spezialentwicklungen es in Pokémon Sonne und Mond gibt. Außerdem erfahrt ihr auch, wie sich diese Pokémon in der Alola-Region entwickeln.

                Evolutionssteine und ihre Fundorte

                Wir zeigen euch alle Evolutionssteine und ihre Fundorte in Pokémon Sonne und Mond. So könnt ihr alle Steine finden und eure Pokémon entwickeln.

                  Exklusive Pokemon - das sind die Unterschiede

                  Dieser Guide zeigt euch, welche exklusiven Pokémon es in Pokémon Sonne und Mond gibt.

                    Festival-Plaza: Die Funktionen des neuen Spielfeatures

                    In diesem Artikel geben wir euch einen Überblick über die Funktionen des neuen Spielfeatures "Festival Plaza". Wir erklären euch, wie ihr Online-Link-Kämpfe und Missionen mit Spielern auf der ganzen Welt veranstalten könnt.

                      Herzschuppen farmen - alle Fundorte im Überblick

                      Dieser Guide zu Pokémon Sonne und Mond zeigt euch, wo ihr alle Herzschuppen finden und farmen könnt. Herzschuppen sind wichtige Items und werden für den Attacken-Erinnerer gebraucht.

                        Inselprüfungen - so besiegt ihr alle Herrscher-Pokemon und Inselkönige

                        Dieser Guide zeigt euch, wie ihr alle Inselprüfungen in Pokémon Sonne und Mond besteht und alle Totem-Pokémon und Inselkönige besiegt.

                          Kampfbaum - so besiegt ihr Trainer Rot und Blau

                          Dieser Guide zu Pokémon Sonne und Mond stellt euch den Kampfbaum vor, den ihr nach dem Ende des regulären Spiels aufsuchen könnt. Hier tretet ihr u.a. gegen Trainer Rot und Blau aus Kanto an.

                            Kronkorken finden und DV-Werte erhöhen

                            Hier zeigen wir euch, wie und wo ihr Kronkorken finden und farmen und somit eure DV-Werte erhöhen könnt. Stattet Mr. Super-Spezial doch einfach mal einen Besuch ab.

                              Legendäre Pokemon: Fundorte und Attacken

                              Legendäre Pokémon, ihre Fundorte, Attacken und Fähigkeiten in Pokémon Sonne und Mond findet ihr hier.

                                Namen ändern - Namenbewerter und dessen Fundort im Video

                                Dieser Guide zeigt euch, wie ihr in Pokémon Sonne und Mond den Namen von Pokémon ändern könnt. Erfahrt hier, wo ihr den Namenbewerter finden könnt.

                                  PokeMobil - Pokemon reiten und Felsen zertrümmern

                                  Dieser Guide zu Pokémon Sonne und Mond stellt euch das PokéMobil vor. Ihr erfahrt welche Pokémon ihr reiten könnt und ihr Hindernisse, wie z.B. Felsen zerstrümmern könnt.

                                    Pokemon fangen und finden leicht gemacht

                                    Wir verraten euch wie und wo ihr Pokémon finden und fangen könnt. Mit unseren Fangtipps entgeht euch keines der Taschenmonster mehr.

                                      Pokemon tauschen - Tauschbörse und Fundorte aller Tausch-NPCs

                                      Dieser Guide zu Pokémon Sonne und Mond verrät euch die Fundorte aller Tausch-NPCs. Ihr erfahrt zudem alles Wissenswerte zum Tauschen allgemein und findet eine Anlaufstelle für Tauschbörsen.

                                        Pokemon-Sucher - alle Funktionen freischalten

                                        Dieser Guide stellt euch den Pokémon-Sucher aus Pokémon Sonne und Mond vor. Ihr erfahrt zudem, wie ihr alle Funktionen des Geräts freischalten könnt.

                                          Pokemon-Typen: Alle Stärken und Schwächen

                                          Dieser Guide gibt euch einen Überblick zu allen Pokémon-Typen, ihren Stärken, Schwächen und wichtige Items, die sie beeinflussen. Die Tabellen können auf jede Edition übertragen werden.

                                            QR-Codes und seltene Inselscan-Pokemon mit Fundorten

                                            Dieser Guide zeigt euch alle QR-Codes, die es in Pokémon Sonne und Mond gibt. Mit den QR-Codes könnt ihr ganz einfach euren Pokédex komplettieren und alle Pokémon fangen. Außerdem erfahrt ihr hier alles über den Insel-Scan.

                                              Shiny-Pokemon fangen

                                              So könnt ihr Shiny-Pokémon fangen und eure Wahrscheinlichkeit auf Shinys in Pokémon Sonne und Pokémon Mond erhöhen. Außerdem erklären wir euch die Masuda-Methode.

                                                Starter-Pokemon und ihre Entwicklungen

                                                Dieser Guide zeigt euch welche Starter-Pokémon ihr in Pokémon Sonne und Mond wählen könnt. Ihr erfahrt alles zu ihren Attacken, Fähigkeiten und Entwicklungen.

                                                  TM-Liste - Fundorte aller TMs im Überblick

                                                  Dieser Guide zeigt euch welche TMs es in Pokémon Sonne und Mond gibt. Ihr erfahrt zudem, wo ihr alle TMs findet und welche Werte die Attacken haben, die ihr euren Pokémon damit beibringen könnt.

                                                    Top 4 besiegen - so werdet ihr Champ der Alola-Liga

                                                    Dieser Guide zeigt euch, wie ihr in Pokémon Sonne und Mond die Top 4 und den letzten Boss von Alola besiegt und der neue Pokémon-Champion der Alola-Region werdet.

                                                      Ultrabestien fangen - alle Fundorte im Überblick

                                                      Dieser Guide zeigt euch, wie ihr in Pokémon Sonne und Mond alle Ultrabestien fangen könnt. Ihr erhaltet genaue Angaben zu den Ultrabestien und zu den Fundorten.

                                                        Z-Attacken - Fundorte aller Z-Kristalle im Überblick

                                                        Dieser Guide zeigt euch, wie ihr alle Z-Kristalle in Pokémon Sonne und Mond findet, damit ihr eure Pokémon alle Z-Attacken lernen und ausführen können.

                                                          Zuneigung erhöhen und Freundschaft verbessern

                                                          Dieser Guide zu Pokémon Sonne und Mond verrät alles zum Thema „Freundschaft“ und zeigt euch einen simplen Trick, wie ihr die Zuneigung von Pokémon sehr schnell erhöhen und eure Freundschaft maximieren könnt.

                                                            Zygarde entwickeln: Alle Fundorte der Zygarde-Zellen und Kerne

                                                            In diesem Artikel zeigen wir euch, wie ihr die 100%-Form der Zygarde entwickeln könnt, außerdem haben wir alle Fundorte der Zygarde-Zellen und Kerne aufgelistet, einschließlich Fundort-Video

                                                              Tipps und Tricks

                                                              Quajutsu übertragen - von der Demo in die Vollversion

                                                              In diesem Artikel erklären wir euch, wie ihr das Quajutsu-Pokémon von der Demoversion in die Vollversion des Spiels übertragen könnt. Außerdem beleuchten wir das Ash-Quajutsu etwas näher.

                                                                Schnell leveln und schnell Geld verdienen

                                                                Dieser Guide zu Pokémon Sonne und Mond stellt euch Tipps und Methoden vor, wie ihr schnell leveln könnt. Außerdem erfahrt ihr, wie ihr schnell an Geld kommt.

                                                                  Spielstand löschen und neues Spiel anfangen

                                                                  Dieser Guide zeigt euch, wie ihr in Pokémon Sonne und Mond den Spielstand löschen könnt, um ein neues Spiel anzufangen. Es wird auch geklärt, ob ihr mehrere Spielstände erstellen könnt.

                                                                    Tipps für ambitionierte Pokemon-Trainer

                                                                    Hier findet ihr nützliche Tipps für Pokémon Sonne und Mond. Mit diesen Tricks werdet ihr der beste Trainer der Alola-Region.

                                                                      Was tun nach der Liga? Das könnt ihr nach der Story machen

                                                                      Dieser Guide zeigt euch, was ihr in Pokémon Sonne und Mond nach der Hauptstory machen könnt, wenn ihr die Top 4 besiegt habt und somit die Pokémon-Liga von Alola abgeschlossen habt.

                                                                        Dieses Video zu Pokémon - Mond schon gesehen?

                                                                        Jetzt eigene Meinung abgeben

                                                                        Tipps und Tricks zu Pokémon - Mond einsenden

                                                                        Pokémon - Mond

                                                                        Pokémon - Mond spieletipps meint: Nintendo macht mit Pokémon Sonne und Mond vieles neu und vieles richtig. Sämtliche Innovationen sind gut durchdacht und überraschen auch Veteranen. Artikel lesen

                                                                        Die Macht von Magearna für deine Ausgabe von Pokémon Sonne oder Pokémon Mond!

                                                                        Die Macht von Magearna für deine Ausgabe von Pokémon Sonne oder Pokémon Mond!

                                                                        Exklusive Z-Attacken der Starter-Pokémon und mehr Ultrabestien in Pokémon Sonne und Pokémon Mond!

                                                                        Exklusive Z-Attacken der Starter-Pokémon und mehr Ultrabestien in Pokémon Sonne und Pokémon Mond!

                                                                        Newsletter

                                                                        Pokémon - Mond in den Charts

                                                                        zur Pokémon - Mond

                                                                        Pokémon - Mond (Übersicht)