Pokemon Puzzle League

Neue Tipps und Cheats

  1. Cheats
  2. Tipps und Tricka

Bilder

Alle Bilder

Meinungen

70

42 Bewertungen

91 - 99
(21)
81 - 90
(6)
71 - 80
(4)
51 - 70
(0)
1 - 50
(11)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 3.6
Sound: starstarstarstarstar 3.7
Steuerung: starstarstarstarstar 3.8
Atmosphäre: starstarstarstarstar 3.9
Jetzt eigene Meinung abgeben 2 Meinungen Insgesamt

81

Joyoko

13. März 2013N64: Meister gesucht

Von (20):

Das Spielprinzip von Pokemon Puzzle League entspricht den Typischen ihrer Art. Mindestens drei gleiche Blöcke müssen miteinander verbunden werden, um zu verschwinden. Klingt nicht besonders innovativ? Das Spiel macht nichts Neues, aber bestimmt einiges besser!

Im Hauptmodus beschreitet man ein Turnier, mit altbekannten Pokemontrainern und schaltet weitere Schwierigkeitsstufen frei. Dadurch bleibt das Spiel nicht nur fordernd, sondern auch interessant, da weitere Teilnehmer hinzustoßen.

Doch das Besondere an diesem Spiel sind die abwechslungsreichen Spielmodi in 2D oder 3D Spielfeldern. Man kann sich mit Team Rocket anlegen, Puzzle-Rätsel lösen oder Freunde duellieren. Dabei kommt es immer auf möglichst viele und hochwertige Kettenkombinationen an, um besondere Vorteile, wie Zeitstillstand oder Blocksteine für den Gegenspieler auszulösen.

Die Pokemon sind durch diese Spezialkombinationen gut in das Spiel eingebunden, auch wenn die ständigen Einrufe auf Dauer nervig werden.

Ein schönes Puzzlespiel für alle Altersklassen und auch für Nicht-Pokemonfans einen Blick wert.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Ist diese Meinung hilfreich?

92

michaeloim

05. Juli 2011N64: Nicht nur für Pokemon-Fans

Von (3):

Ich bin schon 25 und habe mir das Spiel damals gekauft, weil ich ein Puzzle Spiel wollte, habe das Modul immer noch und jetzt habe ich es mir für die Wii runtergeladen. Ich kann nur eines sagen, eines der BESTEN Puzzle Spiele, die es gibt. Es ist klar, dass sich viele an dem Tehma Pokemon gestört fühlen, ich kann nur sagen, gebt dem Spiel eine Chance, denn es ist wirklich sehr gut und es macht auch heute noch Spass. Also kauft es euch und versucht es msl, ich bin nicht mehr davon weg gekommen.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
2 von 2 Lesern fanden diese Meinung hilfreich. Was denkst du?

mehr

Infos

  • Publisher: Nintendo
  • Genre: Puzzle
  • Release:
    02.03.2001 (N64)
  • Altersfreigabe: n/a
  • EAN: 0045496360337

Spielesammlung Pokemon Puzzle League

Pokemon-Serie



Pokemon-Serie anzeigen

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 3: SteelSeries Gaming-Paket
Jetzt mitmachen!

Pokemon Puzzle League in den Charts

Pokemon Puzzle League (Übersicht)