Pokémon Rumble

Bilder

Alle Bilder

Meinungen

84

280 Bewertungen

91 - 99
(164)
81 - 90
(57)
71 - 80
(28)
51 - 70
(4)
1 - 50
(27)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 3.8
Sound: starstarstarstarstar 3.9
Steuerung: starstarstarstarstar 4.3
Atmosphäre: starstarstarstarstar 4.1
Jetzt eigene Meinung abgeben 4 Meinungen Insgesamt

76

sebiGRV

10. Februar 2014Wii: Meine Meinung zu Pokemon Rumble

Von :

Ich finde "Pokemon Rumble" toll und würde es auch weiter empfehlen. "Pokemon Rumble" ist ein Spiel für jede Altersklasse und für Pokemonfans gut geeignet. Ich finde es auch toll das man so viele Pokemons begegnen kann und die chance hat alle Pokemons zu fangen. Aus meiner Sicht gebe ich "Pokemon Rumble" :

Spaßfactor: *****
Intensität: ****
Für Pokemonfans: *****

Was ich erhoffe: Das Pokemon Rumble einen neuen Teil für die Wii herrasbringt und das man dann mit einem Nunchuck auch Steuern kann.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Ist diese Meinung hilfreich?

89

maike2001

08. März 2013Wii: Macht Rumble an und los

Von (10):

Schaltet Rumble ein und go! Das Spiel ist einfach nur cool und witzig gestaltet. Vor allem die Idee mal ein Spielzeug Pokemon zu spielen ist Klasse gemacht! Man kämpft sich durch verschiedene Dungeons, gewinnt neue Freunde, und zum Schluss muss man sich gegen ein riesiges Boss Pokemon kümmern! Okay...kann nach etwas Zeit etwas langweilige werden, aber eigentlich nicht so wirklich, da pro Level die Dungeons schwerer werden. Hat man ein so und so starkes Pokemon- Ab in die Arena und behaupte dich! Ich finde es dort auch cool dass man gegen die Legendären Pokemon kämpfen kann. (Nicht die 5. Generation)

Grafik: Lustig gemacht vor allem die Dungeons sind sehr gut gelungen
Sound: Der geht ich finde ihn jetzt nach der Oberthit des Jahres
Atmosphäre: Ja...Pokemon Atmosphäre halt
Steuerung: Sie ist eigentlich Einsteiger freundlich

Fazit: Ein schönes Spiel was man immer wieder spielen kann. Vor allem da man es nicht so schnell durch bekommt.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Ist diese Meinung hilfreich?

87

Player-1

17. Juni 2011Wii: Pokémonspielzeugwelt: Leider nur Kanto und Sinnoh

Von (13):

Pokémon Rumble ist eines der besten Wiiware Artikel die es gibt. Die Grafik ist dieselbe wie die Grafik von Pokémon Ranch (Wiiware)

Die Idee von einem Pokémonspiel, wo man "Aufzieh"-Pokémon selbst steuert ist grandios. Die Welten sind sehr liebevoll und schön in den 6 Grundelementen der Pokémon gestaltet: Feuer, Wasser, Pflanze, Gestein, Flug, Elektro

Besonders gut an dem Spiel hat mir gefallen das man unendlich viele Pokémon besitzen kann und diese gegebenenfalls auch Verkaufen und gegen andere Eintauschen kann (wenn man 5 gleiche Pokémon abgibt)
An diesem Spiel ist das besondere, dass man in Rängen spielt, also Rang C, B, A, und S. Ein Highlight des Spiels sind die Bosskämpfe und besonders die Battle Royal kämpfe. Die Bossgegner sind immer am Ende einer Welt und sie werden von einem "Bösen"-Aufziehschlüssel aufgezogen. Dieser machst den Bossgegner riesig. Bei den Battle Royal Kämpfen, die es in jedem Rang als Art Prüfung zum nächsten Rang gibt, gilt es eine Menge von Pokémon in einer Arena in einer bestimmten Zeit zu besiegen.

Die Möglichkeiten sich ein Pokémon auszuwählen sind leider auf die Pokémon von Kanto und Sinnoh beschränkt, d. h. es gibt nur ungefähr 250 von den möglichen 493 Pokémon. Das ist somit eigentlich der einzige Negative Punkt den ich bei Pokémon Rumble zu kritisieren habe.

Fazit: Ich würde das Wiiware-Spiel Pokémon Rumble auf jeden Fall jedem Pokémonfan, der einer Wii besitzt weiterempfehlen.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
1 von 1 Lesern fanden diese Meinung hilfreich. Was denkst du?

99

Larsq1997_Quapselfan

02. Juni 2010Wii: Sehr gut!

Von :

Auch wenn ich keine Wii habe, und ich nur einmal die Testversion spielen konnte (war blöd das die so schnell vorbei war) hat mich dieses Spiel voll und ganz überzeugt!
Es ist sehr Anfängerfreundlich und leicht zu verstehen, und die Pokes sind einfach nur niedlich dargestellt!
Der einzige Nachteil ist das es recht lange dauert bis ein neues Poke reingeschickt wrid, somit kann es dazwischen zum KO kommen!
Ich fürde mich sehr freuen wann es das spiel bald für DS geben könnte!

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
0 von 2 Lesern fanden diese Meinung hilfreich. Was denkst du?

mehr

Infos

Spielesammlung Pokemon Rumble

Pokemon-Serie



Pokemon-Serie anzeigen

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 6: Guitar Hero Bundle
Jetzt mitmachen!

Pokemon Rumble in den Charts

Pokemon Rumble (Übersicht)