Pokémon Sammelkartenspiel

meint:
Gut gemachte Kartenkämpfe mit den allseits beliebten Taschenmonstern. Auch ohne Zusatzkosten gut spielbar, aber trist aufbereitet.

Neue Videos

Meinungen

52

6 Bewertungen

91 - 99
(1)
81 - 90
(2)
71 - 80
(0)
51 - 70
(0)
1 - 50
(3)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 2.2
Sound: starstarstarstarstar 2.0
Steuerung: starstarstarstarstar 2.2
Atmosphäre: starstarstarstarstar 2.4
Jetzt eigene Meinung abgeben 1 Meinung Insgesamt

1

xall3nx

12. Juli 2017iPhone: Kann man vergessen

Von (2):

Ist leider nur ein dummes Game von Kiddies für Kiddies.

Auf die Community wird mal wider nicht gehört geschweige denn irgendetwas gemacht um das Spiel besser zu machen. Hat man nicht die nötigen Karten für ein Standardplay, hat man schon verloren.

Hier alle Spielfehler kurz in Stichpunkten:
- keine Kartenverbote von OP Karten
- kein Kartenmulligan
- Gegner zieht Karten für Kartenredraws, wofür du nichts kannst
- Preiskarten werden von Deck genommen -> Spielwichtige Karten gehen so flöten und man ist auf immer mind 2 gleiche Karten angewiesen
- Kartenbeschränkung auf immer 60 Karten
- keine Konterkarten, um OP Karten wenigstens zu blocken
- kein Matchmaking, Anfänger werden sofort mit OP Decks konfrontiert.
- keine Ladder, die ein Matchmaking möglich machen würde
- kein kompetenter Kundensupport, der auf Spielerwünsche eingeht
- ein Profitgier getriebener Entwickler, dem seine eigenen Spieler egal sind

Kurz zusammengefasst also die Standardfehler, die jedem Spieler auffallen und so weiter und so weiter.

Schade aber auch, zumal das Kartendesign wirklich sehr gelungen ist und mich doch dank der behinderten Spielmechanik und dessen Spielfehler lange anlocken konnte.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Pokémon Sammelkartenspiel (Übersicht)