Tipps und Cheats zu Pokemon Y

Komplettlösung

Komplettlösung

Komplettlösung - Pokemon X(Y)

27 weitere Seiten

Komplettlösung - nach Hauptstory

Guides

Anfälligkeiten der Pokemon-Typen
Arenaleiter Guide

Der neue Fee-Typ

Informationen zum brandneuen Fee-Typen

    Einsteiger Guide

    Ein Guide für alle die das erste mal Pokémon spielen

    Einsteiger-Guide

    Einsteiger-Guide - Pokemon X und Y

    Figuren und Charaktere

    Pokemons der 6. Generation

    13 weitere Seiten

    Fundorte aller VMs

    Dieser Guide zeigt euch die Fundorte der VMs in allen Pokémon-Editionen von der ersten bis sechsten Generation. Sucht ihr eine bestimmte VM in eurer Lieblings-Edition? Dann seid ihr hier genau richtig!

      Mega-Entwicklung: Fundorte aller Mega-Steine

      Dieser Guide verschafft euch einen Überblick zu der Mega-Entwicklung bekannter Pokémon wie Glurak, Mewtu oder Lucario. Wir zeigen euch die Fundorte der benötigten Mega-Steine und wie ihr das Mega-Ring-Upgrade vollzieht.

        Pokemon-Typen: Alle Stärken und Schwächen

        Dieser Guide gibt euch einen Überblick zu allen Pokémon-Typen, ihren Stärken, Schwächen und wichtige Items, die sie beeinflussen. Die Tabellen können auf jede Edition übertragen werden.

          Spielstand löschen und neues Spiel beginnen

          Dieser Guide zeigt euch, wie ihr in allen Pokémon-Editionen euren Spielstand löschen und ein neues Spiel beginnen könnt - diese Tastenkombination hilft euch dabei.

            TM- und VM-Fundorte

            Tipps und Tricks

            Kurztipps

            30 weitere Seiten

            Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?

            Jetzt eigene Meinung abgeben

            Tipps und Tricks zu Pokemon Y einsenden

            Pokemon Y

            Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.

            Pokemon Y in den Charts

            zur Pokemon Y

            Pokemon Y (Übersicht)