Polarium

meint:
Ästhetisches Denkspiel, das eine sehr präzise Steuerung verlangt. Musik und Grafik können meditativ wirken, das Spielprinzip kann süchtig machen.

Neue Tipps und Cheats

  1. Cheats
  2. Kurztipps

Bilder

Alle Bilder

Meinungen

82

5 Bewertungen

91 - 99
(2)
81 - 90
(0)
71 - 80
(2)
51 - 70
(1)
1 - 50
(0)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 5.0
Sound: starstarstarstarstar 4.0
Steuerung: starstarstarstarstar 3.0
Atmosphäre: starstarstarstarstar 5.0
Jetzt eigene Meinung abgeben 1 Meinung Insgesamt

60

hedwigharry

26. November 2012NDS: Schlechtes und schwieriges Spiel

Von (8):

Polarium ist ein schlechtes Spiel, habe mir mehr darunter vorgestellt. Die Grafik ist sehr gut. Die Handhabung aber sehr schwer. Günstig zu haben. Wenn einer davon ein Fan ist, sollte er es sich holen, sonst lieber sein lassen.

Ich war sehr enttäuscht, das ich es geholt habe. Die Levels sind wirklich was für Kopfnüsse oder welche die mehr Grips haben als ich. Für kleine Kinder sehr schwer. Eher was für Fortgeschrittene Spieler. Also im Allem trotzdem schlecht und schwer.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Ist diese Meinung hilfreich?

mehr

Infos

Spielesammlung Polarium

Gewinnspiel

.Adventskalender Tür 8: Destiny-Paket
Jetzt mitmachen!

Polarium in den Charts

Polarium (Übersicht)