Post Apocalyptic Mayhem

Neue Tipps und Cheats

  1. Kurztipps

Bilder

Alle Bilder

Meinungen

75

5 Bewertungen

91 - 99
(2)
81 - 90
(1)
71 - 80
(0)
51 - 70
(1)
1 - 50
(1)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 4.6
Sound: starstarstarstarstar 5.0
Steuerung: starstarstarstarstar 4.3
Atmosphäre: starstarstarstarstar 4.6
Jetzt eigene Meinung abgeben 1 Meinung Insgesamt

30

Soulless_Moshing

04. Oktober 2011PC: Gut für Zwischendurch

Von (2):

Meine Sicht der Dinge:

Man fährt eine krass getunte Karre im Mad-Max-Style (z. b. ne art Stadt-Buggy der gefroren ist) mit speziellen Attacken von denen jede Karre ihre eigenen hat. Diese Attacken kann man aber erst durchführen wenn man die dafür entsprechenden Tonnen aufgesammelt hat die Rot, Blau, Gelb und Grün sind, interessanter weise mit den Buchstaben eines XBox Controllers versehen.

Auch Nitro ist vorhanden aber meiner Meinung nach völlig unnütz. Die Strecken sind ebenfalls relativ groß Gehalten und bieten viel Fläche zum fahren, aber auch viel Fläche um wo runter zu fallen. Gefahren wird gegen die Zeit was ca. einer Rundenzahl von 3-4 Runden entspricht (Wenn man schnell ist, was in diesem Spiel eher von Nachteil ist) Ziel des Spiels: Kills. Der mit den meisten Kills gewinnt, deine Position im Rennen ist vollkommen egal. Es gibt auch nichts zum Gewinnen ausser Punkte die man dann in Highscores hochladen kann.

Wer eine Story oder einen Sinn des Spieles bzw. weiterführenden Spiel inhalt sucht wird aber eher Enttäuscht.

Nach 10 Minuten Spielzeit wurde mir selbst im Hard-Mode ziemlich langweilig, nicht nur weil die Steuerung über-direkt ist und Driften daher unmöglich ist was dem Spiel vll. dadurch etwas mehr spaß gebracht hätte, nein die NPC fahren unterdess auch so langsam das ein Vollblut Racer wie ich, der es auf den 1. Platz absieht kaum eine Chance hat zu gewinnen da man die Gegner ja killen muss.

Mein Fazit daher: Cool gestaltete Autos und Strecken aber leider Müll. Gut für Zwischendurch oder für Leute die gerne Highscores jagen aber für ein ernsthaftes Race-Game einfach zu Anspruchslos. Die Grafik ist aber dafür ganz nett.

Ist diese Meinung hilfreich?

mehr

Empfehlungen

Infos

Spielesammlung Post Apocalyptic Mayhem

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 5: Gaming-Paket von Lioncast
Jetzt mitmachen!

Post Apocalyptic Mayhem (Übersicht)