Primal Carnage

meint:
Egal, ob als hungriger Dino, oder als schwer bewaffneter Mensch, Primal Carnage sorgt für bissige Unterhaltung.

Neue Tipps und Cheats

  1. Kurztipps

Bilder

Alle Bilder

Meinungen

91

24 Bewertungen

91 - 99
(16)
81 - 90
(6)
71 - 80
(1)
51 - 70
(0)
1 - 50
(1)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 4.1
Sound: starstarstarstarstar 4.6
Steuerung: starstarstarstarstar 4.4
Atmosphäre: starstarstarstarstar 4.6
Jetzt eigene Meinung abgeben 1 Meinung Insgesamt

99

Jimmy92

04. Dezember 2012PC: Spaßfaktor 1000

Von :

Ich habe jetzt schon einige Stunden Spielzeit hinter und komme zu folgender Meinung:
Konzept:
Ihr spielt entweder als einer von 5 Dinos oder als einer von 5 Menschen.
Ihr tretet in einem Team-Deathmatch Gegeneinader an und das Team mit den Meisten Punkten gewinnt.
Nach einer Runde wird Map und Team getauscht (das Spiel gleicht die Gruppengrößen aneinander an)

(Ich glaube, dass das Spiel merkt wenn eine Gruppe Spieler über mehrere Runden dominiert. Dann mischt es die Spieler in den Teams (kann aber auch eingebildet sein)

Pro:
+ Gute Grafik
+ Atmosphäre einfach überragend. Die Lichtverhältnisse sind auf jeder Map super. Auf manchen Maps spielt man
Nachts, was das Ganze noch besser macht
+ 5 Verschiedene Klassen auf jeder Seite (Dino/Mensch) die sich alle grundlegend Unterscheiden.

Andere Punkte:
* Der T-Rex schein ein bisschen overpowered, es kommt jedoch immer auf die Gruppe aus Menschen an und alleine ist man
meistens sowieso verloren.
* Wenn sich die Menschen an einen Ort verkriechen und campen wird es als Mensch dann auch sehr schnell langweilig.
* Als Dinosaurier kommt man bei wirklich bescheidenen Bunkerpunkten mit den großen Dinosauriern nicht mehr ran, da
müsste man sich dann mit der Dino-Gruppe eine Taktik überlegen wie vorzugehen ist um diese Gruppe auseinander zu
treiben ist oder wie man am besten sie aus dem Versteck lockt, denn wenn man alleine in so eine Gruppe hinein stürmt
wird man auch als großer Zeitgenosse sehr schnell auseinandergenommen.

--> Fazit: Mir macht das Spiel auf jeden Fall ein riesen Spaß und für den Preis einfach ein geniales Spiel.
Wenn es in Zukunft Verbesserungen, sowie andere Modi gibt, so wie ich nun schon in mehreren Berichten mitbekommen habe, wird das Spiel perfekt.
Es ist einfach immer eine Adrenalin treibende Situation, wenn man einen T-Rex auf sich zu rennen sieht, oder sein riesiger Kopf neben einem auftaucht.

Klare Kaufempfehlung!

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
1 von 1 Lesern fanden diese Meinung hilfreich. Was denkst du?

mehr

Infos

Spielesammlung Primal Carnage

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 4: COD-Paket von Activision
Jetzt mitmachen!

Primal Carnage in den Charts

Primal Carnage (Übersicht)