Prince of Persia Revelations

Neue Tipps und Cheats

  1. Endkampf
  2. Kampftipps
  3. Kurztipps
  4. Waffen

Bilder

Alle Bilder

Beschreibung

Prince of Persia Revelations ist eine Erweiterung des Spiels Prince of Persia: Warrior Within und ist der 3. Teil dieser Trilogie.

Der Prinz ohne Namen hat in seinen überstandenen Abenteuern den Lauf der Zeit beeinflusst und damit auch sein eigenes Schicksal damit verändert. Aber er hat die Rechnung ohne Dahaka, den Zeitwächter gemacht. Seine Aufgabe ist es, solche Leute wie den namenlosen Prinzen zu ihrer eigentlichen Bestimmung zurückzuführen, notfalls auch mit Gewalt. Seitdem ist der Prinz auf der Flucht, um nicht doch noch in sein eigentliches Schicksal zurückkehren zu müssen.

Doch der Prinz selbst hat sich auch verändert. Aus dem Jüngling von einst ist ein standhafter Krieger geworden. Aber trotzdem ist er noch genau so wendig wie in den Vorgängerversionen. Allerdings ist das Kampfgeschehen wesentlich brutaler geworden, aber dafür auch interessanter. Auch hier muss sich der Prinz zahlreichen Gegnern zum Kampf stellen.

Die spielerische Umsetzung kann durchaus als gelungen bezeichnet werden und die Grafik ist schon eine Augenweide für jeden Spieler. Alles in allem gesehen verspricht das Game einen sehr langen Spielegenuss. Und wer auf die Klänge von Heavy Metal steht, die während den Kampfeinlagen aus den Boxen dröhnen, kommt hier auch musikalisch auf seine Kosten und die Ohren werden aufhorchen bei solchen Klängen.

Meinungen

83

92 Bewertungen

91 - 99
(41)
81 - 90
(26)
71 - 80
(15)
51 - 70
(2)
1 - 50
(8)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 3.6
Sound: starstarstarstarstar 3.7
Steuerung: starstarstarstarstar 4.0
Atmosphäre: starstarstarstarstar 4.1
Jetzt eigene Meinung abgeben 2 Meinungen Insgesamt

20

DJPILZ

20. Oktober 2011PSP: Schlechteste Teil der Serie

Von (11):

Als ich mir das Spiel gekauft habe, dachte ich zuerst es wäre ein ganz anderes Prince Of Persia. Das änderte sich, als ich das Spiel ihn die PSP legte und merkte das es identisch ist mit den Prince of Persia Warrior Within.

Wer also Warrior Within auf der Play Station 2 hat, braucht sich dieses nicht zu holen, da 1. die Grafik schlecht ist und 2. der Ton hinterher hängt. Meiner Meinung nach, ist das der schlechteste Teil der Serie auf der PSP.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Ist diese Meinung hilfreich?

46

MK-1000-

06. Juni 2011PSP: Langweilig auf Konsolen

Von (2):

Prince of Persia Revelations ist auf den Konsolen sehr schlecht.
Der Grund:

Prince of Persia Revolations ist für mich fast das schlechteste Prince of Persia spiel. Ich spiel Prince of Persia nur auf dem PC, weil man da die perfekte Atmosphäre hat, und es macht einfach mehr spaß und lohnt sich. Auf der PS3 ist Prince of Persia sehr sehr schlecht.

Wer es auf dem PC gespielt hat versteht mich bestimmt. Und was noch sehr wichtig ist, das Prince of Persia früher bessere Teile hatte, jetzt spiel ich Prince of Persia nicht mehr, es lohnt sich halt nur auf PC.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
0 von 3 Lesern fanden diese Meinung hilfreich. Was denkst du?

mehr

Empfehlungen

Infos

Spielesammlung Prince of Persia Revelations

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 4: COD-Paket von Activision
Jetzt mitmachen!

Prince of Persia Revelations in den Charts

Prince of Persia Revelations (Übersicht)