Princess Debut - Der Königliche Ball

Neue Tipps und Cheats

  1. Kurztipps

Bilder

Alle Bilder

Meinungen

87

17 Bewertungen

91 - 99
(11)
81 - 90
(3)
71 - 80
(1)
51 - 70
(1)
1 - 50
(1)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 4.0
Sound: starstarstarstarstar 4.0
Steuerung: starstarstarstarstar 4.7
Atmosphäre: starstarstarstarstar 4.5
Jetzt eigene Meinung abgeben 3 Meinungen Insgesamt

99

FilleLeFleur

01. Juli 2015NDS: Werde eine Märchen-Prinzessin

Von (4):

Princess - Königlicher Ball ist ein wunderschönes und aufregendes Otome -Game für alle die gerne ins Land der Träume eintauchen.

Begegne eine Unbekannte Doppelgängerin und tausche dein leben als normales Mädchen gegen das leben einer echten Prinzessin.
Date die süßen Jungs und bestimme dein Königliches Schicksal selbst.
Ergattere die schönsten Kostüme, werde mit deinen Traumprinzen das Glanzpaar auf der Tanzfläche.

Wirst du in dein normales Leben zurück reisen oder bleibst du mit deinen Prinzen in der wundervollen Traumwelt?
wie wirst du dich entscheiden?

Sehr empfehlenswert, Spielspaß garantiert.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
0 von 1 Lesern fanden diese Meinung hilfreich. Was denkst du?

99

VampirXD

13. April 2011NDS: Total cool

Von :

Ich finde Princess Debut total cool! Warum? Hier meine Gründe:
1. Ich stehe total auf Mangas und da alles im Mangastyl gezeichnet ist, ist das schon einmal ein punkt!
2. Ich finde das, dass spiel irgendwie lustig aber auch spannend ist, weil man nie weiß was gleich passiert (außer man hat das Spiel schon mal gespielt und nimmt wieder dieselbe Antwort.
3. EINFACH COOL zum immer wiederspielen ( Durch die Fotos die man sammelm möchte wird es auch nicht langweilig, weil man ja mit jedem Prinzen mind. zweimal zusammen kommen muss.
4. Die ganzen unterschiedlichen Charaktere der Prinzen finde ich auch gut (z. B. Caesar, bisschen hochnäsig und eitel; Vince, lustig und kindisch; Luciano, bisschen geheimnisvoll und ohne Orientierungssinn XD) da ist für jeden etwas dabei!

5. Ich mag das Spiel einfach gerne!

Ihr auch? Dann holt es euch es lohnt sich!

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
0 von 1 Lesern fanden diese Meinung hilfreich. Was denkst du?

99

Midori

10. Juni 2010NDS: Weiterempfehlung

Von (2):

Mir hat das Spiel sehr gut gefallen, auch wenn ich sagen muss, dass es irgendwann ein bisschen eintönig wird, da man immer nur tanzen muss. Jedoch kann man das Spiel auch im Schnelldurchlauf spielen, ich hab's mal in so 2 1/2 Stunden geschafft. Am Besten finde ich aber die Musik, die hübschen Prinzen und dass man immer "selbst" antworten kann. Aber wäre es nicht witzig, sich selbst eine Prinzessin oder/und einen Prinzen erstellen zu können?? Egal, es ist spielenswert.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
1 von 2 Lesern fanden diese Meinung hilfreich. Was denkst du?

mehr

Infos

  • Publisher: Midway
  • Genre: Simulation
  • Release:
    26.06.2009 (NDS)
  • Altersfreigabe: n/a
  • EAN: 5037930140563

Spielesammlung Princess - Königlicher Ball

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 2: Lautsprecher von DOCKIN
Jetzt mitmachen!

Princess - Königlicher Ball in den Charts

Princess - Königlicher Ball (Übersicht)