Prison Break - The Conspiracy

meint:
Langweilig! Spielerisch belanglos und geschichtlich öde - ein weiterer Lizenz-Müllhaufen. Test lesen

Neue Tipps und Cheats

  1. Kurztipps
  2. Kurztipps
  3. Trophäen

Bilder

Alle Bilder

Meinungen

64

165 Bewertungen

91 - 99
(60)
81 - 90
(16)
71 - 80
(26)
51 - 70
(11)
1 - 50
(52)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 3.4
Sound: starstarstarstarstar 3.5
Steuerung: starstarstarstarstar 3.4
Atmosphäre: starstarstarstarstar 3.5
Jetzt eigene Meinung abgeben 1 Meinung Insgesamt

60

gta-_-player

27. Dezember 2010PS3: Nur Lizenz-Müll oder doch mehr?!

Von :

Ich fand die Serie ja super, bin auch ein echter Prison Break-Fan. Habe mir deswegen Trailers angeschaut und gedacht: "Hmm... sieht interessant aus". Habs mir dann auch für 50€ gekauft.
Mein erster Eindruck war, dass das Spiel super ist und spaß macht. Aber nach der Zeit wird es wirklich langweilig. Denn man macht eigentlich nur das selbe: schleichen! Hin und wieder kommt bisschen Action hinzu, wo man schnell handeln muss oder gegen jemanden kämpfen muss. Aber das ist eigentlich alles und die Kämpfe sind nicht gerade der Brüller.

Auch wenn man wirklich ein Fan der Serie ist, sollte man auf das Spiel verzichten.
Es ist, wie Spieletipps.de sagt, ein weiterer Lizenz-Müllhaufen.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
0 von 1 Lesern fanden diese Meinung hilfreich. Was denkst du?

mehr

Infos

  • Publisher: Deep Silver
  • Genre: Action Adventure
  • Release:
    19.03.2010 (PC, PS3, XBox 360)
  • Altersfreigabe: ab 16
  • EAN: 4020628087074, 4020628087098, 4020628087081

Spielesammlung Prison Break

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 6: Guitar Hero Bundle
Jetzt mitmachen!

Prison Break in den Charts

Prison Break (Übersicht)