Pure Football

Bilder

Alle Bilder

Meinungen

70

115 Bewertungen

91 - 99
(48)
81 - 90
(17)
71 - 80
(13)
51 - 70
(11)
1 - 50
(26)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 3.6
Sound: starstarstarstarstar 3.4
Steuerung: starstarstarstarstar 3.7
Atmosphäre: starstarstarstarstar 3.5
Jetzt eigene Meinung abgeben 1 Meinung Insgesamt

71

Cun14

10. August 2012PS3: Kein Fifa Street Konkurent

Von (155):

Das Spiel an sich ist gut, trotzdem hat es meiner Meinung nach zu viele Fehler. Die Grafik ist meiner Meinung nach ganz in Ordnung. Der Platz und die Umgebungen sehen toll aus, doch die Spieler wirken etwas unrealistisch.

Die Köpfe sind klein und die Körper sind groß und breit. Was mir nicht gefallen hat ist die Steuerung. Ab und zu mal laufen die Spieler nach hinten und manchmal drehen sie sich paar mal um die eigene Achse, obwohl ich den Analog-Stick nach vorne halte.

Die Anzahl der Teams ist bei mir immer wichtig, doch das hier sind alles andere als viele Teams. Um genau zu sein es ungefähr 17. Das Spiel ist nicht perfekt, und auch nicht mit FIFA Street vergleichbar, doch für eine Spielrunde mal oder mit Freunden, ist es wirklich geeignet.

Auch wenn es Inhaltlich schwach ist, ist es für Gelegenheitsspieler zu empfehlen.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Ist diese Meinung hilfreich?

mehr

Infos

  • Publisher: Ubisoft
  • Genre: Sport, Simulation
  • Release:
    27.05.2010 (PS3, XBox 360)
  • Altersfreigabe: n/a
  • EAN: 3307213201123, 3307213201017

Spielesammlung Pure Football

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 4: COD-Paket von Activision
Jetzt mitmachen!

Pure Football in den Charts

Pure Football (Übersicht)